[App Store] PayPal Zahlungen werden nicht sofort abgebucht

Dieses Thema im Forum "App Store, Mac App Store und iTunes Store" wurde erstellt von leonwste, 30.01.18.

Schlagworte:
  1. leonwste

    leonwste Carola

    Dabei seit:
    05.04.15
    Beiträge:
    109
    Hi :)

    Hab ein Problem mit AppStore bzw. iTunes in Verbindung mit PayPal.
    Wenn ich eine App kaufe, wird der Betrag der App nicht sofort von meinem PayPal Konto eingezogen.

    Erst sobald ich in den Einstellungen mein PayPal neu hinzufüge, wird meine Zahlung abgebucht.

    Sammelt Apple die Bestellungen und Bucht die später auf einen Schlag ab oder ist das nur bei mir so?

    LG
     
  2. Dom85

    Dom85 Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.04.18
    Beiträge:
    8
    Ist bei mir auch so im iTunes Store und auch mit anderen Zahlungsarten. Müsste normal sein.
     
    leonwste gefällt das.
  3. echo.park

    echo.park Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    08.06.11
    Beiträge:
    8.428
    Ja.

    Edit:
    Wobei es mit gewissen Zeitspannen zu tun hat. Mal kann man dreimal hintereinander etwas kaufen, mal wird es schon beim ersten Einkauf eingezogen.
     
    leonwste gefällt das.