• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Patentstreit: Samsung verlangt Einsicht in iOS-Quellcode

HuHaHanZ

Cox Orange
Registriert
17.05.09
Beiträge
100
Dann verzichte doch zukünftig auch auf Apple-Produkte. Denn da werden ja bekanntlich jede Menge Samsung-Teile verbaut. Und du möchtest diese Verbrecherbande doch bestimmte nicht mal indirekt unterstützen, oder!? :p

Ja und wenn ich mich recht erinnere ist das mit den Steuern auch so eine Sache bei Apple....
 

acqua

Tokyo Rose
Registriert
28.09.06
Beiträge
66
Ich bin für einen Kompromiss: Apple verkauft keine Geräte mehr in Korea und Samsung keine mehr in den USA!
 

Daniel Hüfner

Martini
Registriert
11.01.11
Beiträge
654
Da würde man aber arg mit zweierlei Maß messen, wenn man beide Märkte gegeneinander ausspielt. Korea hat nicht mal im Ansatz das Marktpotential wie jenes der USA. Das käme einer Niederlage Samsung's gleich und wäre ein wahrlich guter Kompromiss für Apple.
 

dEEkAy2k9

Prinzenapfel
Registriert
08.06.09
Beiträge
551
Seitdem Samsung seinen schlechten Ruf in der Branche weg hat, zeigen sie immer wieder, dass dieser gerechtfertigt ist. Mehr als meiden kann man deren Produkte leider nicht. Und nicht mal mit einem gänzlich anderen Stück Technik kann man sicher sein, dass Samsung nicht doch mitverdient.

Zum obigen Fall: Scheint sehr unwahrscheinlich, dass es dazu kommt. Dafür sind die Techniken hinter einem Notification Center nicht tiefgreifend genug, um Einblick in irgendeinen Teil des Quellcodes zu bekommen.

Immer diese Applefanatiker.
Da verklagt Apple Gott und die Welt wegen jedem noch so kleinen mist. Jetzt holt Samsung (eines der beliebten Opfer Apples) mal aus und schon ist der Aufschrei groß wie böse Samsung doch ist.
 

HolgerPr

Golden Delicious
Registriert
25.01.10
Beiträge
10
Jetzt wird es lustig! Erinnert mich an SCO vs Linux. Mal schauen, ob Samsung SCO folgt.
 

vlkn

Erdapfel
Registriert
12.06.11
Beiträge
5
richtig gut von samsung, dass die endlich mal die maulschelle an apple montieren...

die (apple) können doch nicht einfach mit dem patentfinger auf jedes unternehmen der welt zeigen….
 

hede61

Erdapfel
Registriert
07.09.12
Beiträge
5
Gehts noch????????

Da kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln. Wer da noch Samsung unterstützt, ohne Kenntnis vom Grundthema zu haben, sollte sich mal überlegen, ob er hier richtig ist:(