• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Patchday bei Apple: Updates für iLife 06 Produkte

ffleige

Auralia
Registriert
10.05.05
Beiträge
203
Apple hat heute einige Updates für seine iLife-Produkte herausgegeben.

Für folgende Produkte liegen Updates vor:

iMovie HD 6.0.1
Dieses Update für iMovie HD 6 behebt Probleme mit dem Rendern beim Ken Burns Effekt, der Leistung beim Verwenden der Navigationsleiste und der Bildqualität der Themen. Zusätzlich werden weitere kleinere Probleme behoben.

iDVD 6.0.1
Dieses Update für iDVD 6 behebt Probleme bei der Integration mit den anderen iLife Programmen, beim Importieren von Projekten, die mit älteren Versionen erstellt wurden, und bestimmte Probleme mit den iDVD Themen. Zusätzlich werden weitere kleinere Probleme behoben.

iPhoto 6.0.1
Dieses iPhoto Update behebt Probleme mit Photocasting, der Miniaturdarstellung in umfangreichen Fotoarchiven und bei Bestellungen von Karten, Kalendern und Büchern. Zusätzlich werden weitere kleinere Probleme behoben.

iWeb 1.0.1
Dieses Update für iWeb 1.0 behebt Probleme beim Veröffentlichen und mit Blogs. Zusätzlich werden weitere kleinere Probleme behoben.

iTunes 6.0.3
iTunes 6.0.3 bietet Verbesserungen der Stabilität und Leistung gegenüber iTunes 6.0.2.

Die Updates sind über die Softwareaktualisierung oder direkt bei Apple herunterladbar
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Habe ich heute nacht zwischen 00:30 und 01:30 schon geladen.
Funktioniert bei mir alles bestens.

Schöne Grüße nach Hildesheim in meine alte Heimat.
 

Indigo0815

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.05
Beiträge
931
Hy,

gehe ich richtig in der Annahme, das ich iLife `06 installiert haben muß?
Zum Beispiel iMovie (Version 5.0.2) auf meinem Mac ist aus iLife `05 & wird dann
nicht geupdatet, richtig?
(Komische Frage, aber ich möchte nur sicher gehen)
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
gestern war Patchday bei Microsoft, hab ich heute gehört *g*
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
hehe, dies gehört ja eigentlich in unseren neuen Bashing: Äpfel gegen Birnen-Thread *ggg*

btw: weiss schon einer, ob durch das neue Update die Probleme mit den zu gross geratenen Grafiken bei iWeb behoben wurde?
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
hab ich noch nicht probiert.
Am Wochenende probier ich es mal aus.
 

McNilz

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
09.01.06
Beiträge
439
Habs vorhin geladen.
Eine gute Verbesserung ist zum Beispiel das ich jetzt in der Vollbildansicht (geil!)
in iPhoto auch zoomen kann.
War vorher nicht möglich. Die Möglichkeit war zwar grafisch angedeutet aber das auch nur zur hälfte. (kleines Bild - Schieberegler - großes Bild) nur das kleine Bild war zu sehen, hatte mich schon gewundert...o_O
 

Phunky

Celler Dickstiel
Registriert
13.12.04
Beiträge
801
McNilz schrieb:
Habs vorhin geladen.
Eine gute Verbesserung ist zum Beispiel das ich jetzt in der Vollbildansicht (geil!)
in iPhoto auch zoomen kann.
War vorher nicht möglich. Die Möglichkeit war zwar grafisch angedeutet aber das auch nur zur hälfte. (kleines Bild - Schieberegler - großes Bild) nur das kleine Bild war zu sehen, hatte mich schon gewundert...o_O

Äh? Bei mir geht das auch ohne Update.
 

McNilz

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
09.01.06
Beiträge
439
Phunky schrieb:
Äh? Bei mir geht das auch ohne Update.

Liegt vielleicht an Deinem größeren Monitor. Ich hab dieses "Feature" ja auch schon
auf Fotos von der Apple-Seite gesehen und mich gewundert das es bei mir nicht da war.
Da dachte ich mir halt das es an meinem kleinen Screen :-[ liegt und der Regler einfach nicht mehr hineingepaßt hat.
 

MAC-Tigger

Gast
Bestens gelaufen das Update.

Ging fix und alles lief sauber weiter.