• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Passwortprogramm mit Browser Plugin (Alternative zu 1Password) ??

yoh36

Braeburn
Registriert
30.12.11
Beiträge
47
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Alternative zu 1Password.
Von dem Prog bin ich eigentlich begeistert, doch nach der Demo nicht bereit.... 45 EUR dafür zu bezahlen.
Bin gerne bereit bis 10 EUR auszugeben.

Das Prog sollte:
- Autofill Option für Browser haben (gerne Firefox)
- Login Daten automatisch erkennen und speichern
- Nicht nur Website Daten sondern auch Bankdaten, Kreditkarten etc.
- Sync mit iPhone gerne

Würde mich über Vorschläge freuen...
VG,
yoh :-D
 

naich

Pomme d'or
Registriert
22.11.08
Beiträge
3.082
Vielleicht ergibt sich ja wieder mal die Gelegenheit, 1Password bei einer Rabattaktion zu bekommen... ;)
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Gerade gibt's 30% auf 1PW ;)
 

Falk14

Golden Delicious
Registriert
25.03.12
Beiträge
11
Benutze dafür "Roboform". Ist Shareware. Habe es schon seit Jahren auf diversen *******-Rechnern benutzt . Funzt mittlerweile auch auf dem Mac sehr gut und kann genau das, was Du benötigst und wird laufend upgedated.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
vielleicht habe ich ein überzogenes Sicherheitsverständnis, aber Dinge wie Bankdaten und Kreditkartennummern mit einem iPhone zu syncen ist mutig. Das Ganze dann noch einem Programm zu tun, das nicht OpenSource ist und damit nicht verifizierbar sicher ist, ist nicht mehr mutig, sondern fahrlässig, finde ich.

OM