• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Passwort vergessen

siqo1978

Alkmene
Registriert
19.11.14
Beiträge
35
Hi friends, falls das Thema hier nicht passt dann bitte verschieben :)

Also unsere Tochter hat ihr Passwort für ihr Iphone vergessen 😞, sie ist mit der Apple ID von meiner Frau verbunden, d.h. ihr iPhone hat die selbe Apple ID wie meine Frau, gibt es eine Möglichkeit durch die Apple ID das Passwort zurück zusetzen? Oder mit der Apple ID von meiner Frau das Iphone zu entsperren?
LG
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.755
Nein!

Einzige Option ist das Wiederherstellen/zurücksetzen des Gerätes. Dabei gehen zwangsläufig zunächst alle Daten verloren.

Hat man ein aktuelles iCloud Backup, sollte das aber kein Problem sein, da man dann alles zurückspielen kann.
 
  • Like
Reaktionen: angerhome

siqo1978

Alkmene
Registriert
19.11.14
Beiträge
35
Wieviel Versuche hat man bis sich das Iphone komplett verabschiedet? Wir mussten beim letzten Mal 3 Stunden warten...