• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Partition nicht möglich?

TheAppel

Fießers Erstling
Registriert
03.11.04
Beiträge
129
Ich hatte versucht von der DVD zu starten oder mache ich das falsch? Es funktionierte dennoch nicht.
 

TheAppel

Fießers Erstling
Registriert
03.11.04
Beiträge
129
Jetzt starte ich nochmal einen Versuch! Wie boote ich denn richtig von meiner Leopard DVD? Und was kann ich tun damit die Partition für XP angelegt wird? Es wäre nett wenn jemand helfen könnte, vielleicht boote ich ja nur falsch!?
 

Comandore

Gast
du musst beim Bootvorgang die Taste "C" gedrückt halten und dann das "Festplatten-Dienstprogramm" auswählen. danach dann deine Festplatte auswählen und eine weitere Partition hinzufügen
 

Michael Kruck

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
24.02.08
Beiträge
105
Mach das BLOSS NICHT.
Deine Festplattenstruktur ist anschliessend völlig geschrottet.
Typische Partitionierungswerkzeuge unter Windows dürfen KEINESFALLS benutzt werden.

funktioniert auch gar nicht :( hatte ich bereits probiert, wenn man dann windows booten will, kommt immer die fehlermeldung hal.dll nicht gefunden oder defekt, obwohl sie da ist, man kann sie auch nicht mit expand erneut von der cd kopieren...
mich würde interessieren warum das so ist?! hat man keine andere möglichkeit sich eine zusätzliche partition zu erstellen??