• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Paradise Paintball

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
Hallo!

Ich bin kein Gamer und werde es auch so schnell nicht werden, allerdings spiele ich ab und zu gerne kleine Strategie- und Rennspiele.
In der aktuellen Maclife bin ich dann auf das Dashboard Game "Paradise Paintball" gestoßen.
Ist ein ganz nettes Spiel für die "10 Minuten zwischendurch" wenn man sonst nichts anderes zu tun hat. Kann auch Spaß machen. Mir gefällt das Spiel eigentlich recht gut, da es v.a. mit den Figuren sehr witzig gemacht ist...

Das Widget gibt es hier zum kostenlosen Download.

Man kann aber auch im Browser spielen, und dann natürlich auch online zocken. Der Online-Modus funktioniert auch im Dashboard.

Ich hoffe, das Spiel ist noch nicht allzu bekannt, ich höre davon zumindest zum ersten Mal ;).

Viel Spaß damit,

bigmac21


PS: Das ist KEINE Werbung, ich möchte euch nur auf das Spiel hinweisen, weil es mir selbst auch sehr gut gefallen hat.
 
  • Like
Reaktionen: eki

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
Maaaann... ;)

Ich hab nach Paradise Paintball gesucht.

Aber gut... Danke für den Hinweis ;)
 

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
Hallo, jetzt bin ich mit einer Frage da.
Ich habe jetzt eine Logitech MX Revolution. Das Problem ist, dass PP beim Spielen nicht mit der Kamera mitschwänkt, es sei denn, ich halte die "Fire" Taste gedrückt... Im Fullscreen ist das weg.
Außerdem kann man im Sniper-Modus nicht zoomen. Und die Waffen kann man auch nicht wechseln per Scroll...
Warum nicht? Weiß jemand eine Lösung? Ich mag die Maus ansonsten...
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
aber es ging vorher mit einer anderen Maus, nehme ich an?
 

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
Ja, mit meiner MM hat es bisher funktioniert. Aber die wollte ich jetzt eigl rausschmeissen.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Mit meiner Microsoft-Maus geht es auch nicht. *duckundweg*
 

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
Nichts gegen Microsoft Mäuse... die Mäuse sind dummerweise nicht schlecht... Aber ich schwör (bis auf dieses Problem jetzt) auf Logitech.