• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Paparazzi macht nur einen Snapshot?

SuseSa

Angelner Borsdorfer
Registriert
05.03.08
Beiträge
616
Hilfe! Keine Ahnung, was ich falsch mache... Nach all der vollmundigen Kritik, von wegen sogar verborgene Teile von Webseiten runterladen, hab ich mir Paparazzi geholt. Wenn ich nun aber eine URL eingebe, ist das einzige was ich bekomme ein Screenshot. Das kann ich auch ohne Programm....
 

SuseSa

Angelner Borsdorfer
Registriert
05.03.08
Beiträge
616
Okay, da steht also, dass es nur Screenshots macht. Danke. Bei softonic steht was anderes. Kann mir denn jemand ein Programm empfehlen (am besten freeware) das tatsächlich die Webseite runterlädt?
 

LakeCountry

Uelzener Rambour
Registriert
19.03.09
Beiträge
369
Safari > Ablage > Sichern unter ... (oder auch ⌘+S).

p.s.: Auch auf softonic steht bei mir aber nichts anderes!
 

SuseSa

Angelner Borsdorfer
Registriert
05.03.08
Beiträge
616
"Softonic-Testbericht

“Screenshots von kompletten Webseiten erstellen”
Robert Fliegel über Paparazzi!
Paparazzi! speichert Bildschirmfotos ganzer Webseiten auf dem Mac. Mit dem kostenlosen Programm kopiert man auch die auf dem Bildschirm nicht sichtbaren Bereiche einer Webseite."

Das hab ich so verstanden, dass es eben Screenshots "GANZER" Webseiten macht. Na gut. Danke für den cmd/S Tipp!
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
wget oder GUI davon Frontends können ganze Webseiten runterladen
 

LakeCountry

Uelzener Rambour
Registriert
19.03.09
Beiträge
369
"Softonic-Testbericht

“Screenshots von kompletten Webseiten erstellen”
Robert Fliegel über Paparazzi!
Paparazzi! speichert Bildschirmfotos ganzer Webseiten auf dem Mac. Mit dem kostenlosen Programm kopiert man auch die auf dem Bildschirm nicht sichtbaren Bereiche einer Webseite."

Das hab ich so verstanden, dass es eben Screenshots "GANZER" Webseiten macht. Na gut. Danke für den cmd/S Tipp!

Ja, das hab ich auch so verstanden.
Und das macht das Programm doch auch genau so - einen Screenshot einer Website erstellen inklusive der Bereiche, die gerade nicht sichtbar sind!?
Aus der Beschreibung geht nichts anderes hervor, oder?
 

SuseSa

Angelner Borsdorfer
Registriert
05.03.08
Beiträge
616
Dann bin ich zu doof, das anzuschauen..... Ich habe einen Snapshot und das war's. Zumindest kann ich nicht scrollen und sehe nichts, außer dem, was in dem Fenster gesehen habe....
 

LakeCountry

Uelzener Rambour
Registriert
19.03.09
Beiträge
369
Seltsam, funktioniert bei mir wirklich einwandfrei:

Paparazzi_macht_nur_einen_Snapshot_20110704_.png


Woher sollte das Programm auch wissen, welchen Bildausschnitt Du in Safari gerade betrachtest!? Du gibst ja in Paparazzi selbst die URL ein, das hat mit dem Browser ja eigentlich nichts zu tun...
 

SuseSa

Angelner Borsdorfer
Registriert
05.03.08
Beiträge
616
Tja, ich hab die URL in Paparazzi eingegeben. Hab jedenfalls nicht "aus Versehen" einen Snapshot gemacht. Vielleicht fang ich noch mal von vorne an, das hilft ja manchmal.... Sieht jedenfalls bei dir genau so aus, wie ich es auch gerne hätte ;)