• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Padfoot - innovativer iPad Ständer

.maxx

Auralia
Registriert
10.06.07
Beiträge
200
Tach zusammen,

habe hier mal einen sehr coolen iPad Ständer gefunden und direkt geshoppt:

Padfoot

padfoot.png
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
20€ ???

Das Ding hat man sich mit wenig Aufwand schnell selbst gebaut
 

KingOehz

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.03.09
Beiträge
337
Warum hast du es da noch nicht gebaut, hat dir wohl die Idee gefehlt und nun an alles rum nörgeln.
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
Nö, ich habe garkein iPad. Also brauch ich weder den Ständer, noch die Idee dazu. Und ob Du eine Kritik an einem überzogenen Preis als Nörgeln bezeichnest oder nicht, das ist mir herzlich egal.

Das Ding kostet in der Produktion keinen Euro, selbst wenn es aus dem vollen gefräst wird
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.483
20€ ???

Das Ding hat man sich mit wenig Aufwand schnell selbst gebaut
Für so simpel halte ich das nicht. Das Material muß so stabil sein, daß mit der einen Halterung das gesamte Gewicht abgefangen wird - ohne Ermüdungserscheinungen über die Zeit.
Außerdem darf das Teil aber nicht zu hart sein, um Kratzer zu vermeiden beim Ein- und Ausstecken. Obwohl der Spalt zwischen iPad und Standfuß schon minimal sein muß, um Kippeln zu vermeiden. Zusätzlich möglichst leicht, gut zu färben/zu bedrucken. Die Oberfläche sollte etwas rauh sein, damit das iPad nicht wegrutscht, wenn es einfach schräg darauf liegt, auch bei glatten Tischen. Und das ganze dann noch weltweit verschicken....

Los, bastle mal! Ich bin gespannt.
 

DoNe

Bismarckapfel
Registriert
28.08.10
Beiträge
77
Das seh ich genau so...
In so einem Produkt steckt viel viel mehr Arbeit als man es im Endeffekt sehen kann!

LG DoNe
 

NickB

Carola
Registriert
01.06.10
Beiträge
115
Also ich wüsste zwar wie man es selbst basteln kann... aber für 20€ würd ich es kaufen und fertig.
 

iPADD

Jonagold
Registriert
25.06.10
Beiträge
22
Schönes Teil. Hat jemand das schon ? Hätte gerne Erfahrungswerte.

Übrigens muss das Material nicht starr, sondern elastisch sein. Aber nicht zu elastisch, ansonsten hält das iPAD nicht mehr. Glaube selbst basteln ist möglich, aber zeitaufwändig.

Gruß iPADD

@paul.mbp: Schon fertig ;)
 

.maxx

Auralia
Registriert
10.06.07
Beiträge
200
Laut UPS Tracking sollte meines heute ankommen. Gebe später ein kleines Review ab.
 

RootDarfDas

Allington Pepping
Registriert
26.04.10
Beiträge
191
@ KingOehz:
an alleM rumnörgeln ;)

Ich finde das Ding sieht ziemlich wackelig aus…
Vom BookArc war ich auch enttäuscht.