• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Pack ihn aus!

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Moin,

Die ganzen Auspackzeremonien in der AT-Galerie waren mir mal zu langweilich, so dass ihr hier und heute mal eine Bewegtbild-Zeremonie bestaunen könnt.

Auf freudiges nachahmen,

Salve,
Simon
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
meinst du mit nachmachen, dass sich da nix bewegt? ansonsten gratulatio zum neuen playa.
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
aha, den link dadrunter hab ich jetzt auch gefunden :eek:
 

hochstammapfel

Châtaigne du Léman
Registriert
18.04.05
Beiträge
826
Extrem-OT

@abstarter:

Willst du mit mir gehen? ( ) JA ( ) NEIN (X) VIELLEICHT :p

Hach ja, das waren Zeiten... ;)
 

prophezeiung

Gast
an alle die in der anderen diskussion nicht wussten worauf ich hinaus wollte. diese trigespräch gibt mir zu denken. wobei der titel dieser diskussion auch mehr als unglücklich gewählt wurde herr yinthaar. das impliziert meiner meinung nach so eine entwicklung :/

sorry ich konte mich hier mal wieder icht zurückhalten

>>> prophezeiung
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
OOOOOOOOOOOOOOCH KIIIIIIIIIINNNNAAAAAAAAAAAAS!!!! <-- Sorry musste "mal wieder" raus

Könnt ihr ned mal konsturuktiv über meine schöne Auspackzeremonie lästern?

@prophezeihung: yjnthaar bitteschön.

@andere: Ihr habt soeben den 5fach-
off-topic.gif
off-topic.gif
off-topic.gif
off-topic.gif
off-topic.gif
-Orden verliehen bekommen.

Salve,
Simon
 

prophezeiung

Gast
alles klar, herr yjnthaar. ich werde es mir merken.

>>>prophezeiung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
yjnthaar schrieb:
Könnt ihr ned mal konsturuktiv über meine schöne Auspackzeremonie lästern?
Wieso lästern? Ich hab mir, bedingt durch viel zu viel Zeit momentan, die vollen 15 Minuten gegeben und fand das Video gar nicht so langweilig. Guuut, man hätte mehr draus machen können... aber ich denk mal, dass das Gerät selbst eine gewisse Grundattraktivität bietet und du das schon recht nett eingefangen hast :)
Also einen Daum_nach_oben von mir! :p:-D
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Ich muss schon sagen, das hast du ja richtig nett gemacht...
Besonders der ReiseAschenbecher... :-D, das ist eine Schale für den iPod für das UniversalDock.

Gruß Rasmus
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
oooch will auch gucken, aber der Link is futsch :(
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
@flowbike: Wieso futsch? In der Gallerie einfach unten in der Beschreibung des Bildes klicken. ;)

Salve,
Simon
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
yjnthaar schrieb:
@flowbike: Wieso futsch? In der Gallerie einfach unten in der Beschreibung des Bildes klicken. ;)

Salve,
Simon
Merkwürdig, wenn ich nur den link anclick, bekomme ich zwar das QT-Symbol, aber mehr passiert nich, im Aktivitätsfenster is auch nix zu sehen. Wen ich aber die verknüpfelte Datei lade, startet der Dl. naja egal, jetz ko i ja guge, gelle :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

tehshin

Ribston Pepping
Registriert
26.08.05
Beiträge
297
irgendwie hättest mit samthandschuhen auspacken solln, so schön "vorsichtig" wie du den iPod da angegrapscht hast :-D

und wennst den ersten kratzer hast, melde es, dann bist nimmer jungfräulich also

rock on.

pp

Rapid Wien... PFUI!!!
 

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
flowbike schrieb:
Merkwürdig, wenn ich nur den link anclick, bekomme ich zwar das QT-Symbol, aber mehr passiert nich, im Aktivitätsfenster is auch nix zu sehen. Wen ich aber die verknüpfelte Datei lade, startet der Dl. naja egal, jetz ko i ja guge, gelle :-D

Es ist eine nicht "cachebare" QT-Datei, die muss zuerst vollständig geladen werden...
das dauert halt seine Zeit :)

@yjnthaar: nette auspackzeremonie, aber wieso zum Teufel packst du alles wieder ein anstatt es gleich auszprobieren :p o_O
Hast schon "wieder" ausgepack oder schlummert der player noch in der Packung ;)

Solche Videos will ich öfter sehen, meine AirPort Express "Zeremonie" habe ich leider nicht gefilmt *schäm*
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
@LaK: Du wirst es nicht glauben: Er ist noch eingepackt. Muss hier mit meinem "alten" iPod noch rumhantieren, da potenzielle Käufer so einiges ziemlich genau wissen wollen.

Mann, mann, mann...

Hier geht's zum alten wenn es irgendwer interessiert. ;)

Salve,
Simon