• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Outlook und neue Aufgaben

happy-koala

Reinette de Champagne
Registriert
18.03.15
Beiträge
413
Hallo.

ich habe ein kleines, aber sehr leidiges Problem. In Outlook kann ich seit heute keine Aufgaben mehr erstellen, d.h. befinde ich mich in der Emailansicht, kann ich über "neue Elemente", das Aufgabenfenster öffnen und eine Aufgabe eintragen. Nach dem Abspeichern und dem Wechsel in die Ansicht "Aufgaben" gibt es dort aber keine zu finden. Im Aufgabenfenster selbst reagiert das Programm überhaupt nicht auf den Befehl neue Aufgabe erstellen... hmmm ich arbeite mit Office 365 und einem MBP Mitte 2012 und dem Kapitän 10.11.4... Änderungen am System habe ich seit geraumer Zeit nicht vorgenommen...

Danke für Hilfe und happy Grüße

PS: Was mir seit Wochen allerdings aufgefallen ist, dass ich keine Emails mit meinem Outlook Konto versenden kann, empfangen geht, senden nein, mein iCloud Account funktioniert hingegen einwandfrei... die Fehlermeldung bei Outlook lautet immer: Die Verbindung zum Server ist fehlgeschlagen oder wurde unterbrochen.



Moin Moin :),

nachdem es mich (und jetzt bitte nicht lachen) die ganze Nacht gekostet hat, gefühlte eine Million neue Einstellungen usw. zu testen, genügte heute morgen die probeweise Neueinrichtung meines outlook Accounts und siehe da... :) es geht alles wieder, inkl. der Aufgaben, Notizen und Kalenderfunktionen... feini und super freu

happy Grüße
 
Zuletzt bearbeitet: