• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Outlook Mac 2011 - Oberfläche (Posteingang) weg!

QM1

Erdapfel
Registriert
15.05.15
Beiträge
3
Hallo zusammen,
warum auch immer: Ich starte outlook und es zeigt im Dock aktiviert und auch in der Statuszeile. Soweit so gut. Aber auf dem Schreibtisch erscheint es nicht. Auf dem iPhone funktioniert alles unverändert.
kann man hier ein/ausblenden?
Wer kann mir sagen, was ich einstellen muss, damit ich den Posteingang (die gesamte übliche Oberfläche) wieder angezeigt bekomme?
 

QM1

Erdapfel
Registriert
15.05.15
Beiträge
3
es hat auch unter v14.5 bereits tadellos funktioniert.
 

QM1

Erdapfel
Registriert
15.05.15
Beiträge
3
ich habe jetzt office noch eimal komplett installiert - und siehe da... es funktioniert wieder - toi, toi, toi auch unter v14.5
 

hj58

Erdapfel
Registriert
15.05.15
Beiträge
1
Hallo !

Ich hatte das gleiche Problem und Microsoft scheint da auch noch keine Lösung dafür anzubieten. Zumindest temporäre Abhilfe schafft folgendes Prozedere:

1. Im Terminal-Fenster folgende zwei Befehle eingeben:

defaults delete com.microsoft.outlook

->DAS LÖSCHT DIE ALTEN PREFERENCES und danach
killall cfprefsd

2. Outlook neu starten und wenn das Intro-Fenster kommt, einfach auf "weiter" klicken, dann sollte die gewohnte Oberfläche wieder da sein. NUR...Wenn du das Programm schliesst, ist leider auch das Problem wieder da.... Aber wie gesagt, als temporäre Lösung geht's.

Ich würde mich natürlich freuen, wenn jemand noch eine andere, dauerhafte Lösung anbieten könnte ;)