• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Outlook Mac 2011 Aufgaben sind nicht mehr sichtbar

ChaseHH

Erdapfel
Registriert
23.05.16
Beiträge
1
Hallo,

meine Frage betrifft Outlook für Mac 2011, Version 14.6.4. Betriebssystem Yosemite 10.10.5 MacBook Pro (Retina15", Ende 2013)
Ohne einen für mich erkennbaren Anlass kann ich keine meiner erstellten Aufgaben mehr sehen. Sie sind zwar da, was ich daran erkenne, dass sie in den Microsoft Office Erinnerungen bei Fälligkeit erscheinen. Auch kann ich neue Aufgaben anlegen. Auf meinem iPhone kann ich sie auch sehen, lesen und bearbeiten. Nur im Outlook sehe ich gähnende Leere in der Ansicht.
Es laufen 4 Kalender über Outlook, zu denen es jeweils auch Aufgaben gibt. Es wird aber zu keinem Kalender eine Aufgabe angezeigt.
Hab schon einige Experten an dem Problem scheitern sehen und hoffe nun hier auf eine Lösung.
VG, Christian