- Registriert
- 23.05.16
- Beiträge
- 1
Hallo,
meine Frage betrifft Outlook für Mac 2011, Version 14.6.4. Betriebssystem Yosemite 10.10.5 MacBook Pro (Retina15", Ende 2013)
Ohne einen für mich erkennbaren Anlass kann ich keine meiner erstellten Aufgaben mehr sehen. Sie sind zwar da, was ich daran erkenne, dass sie in den Microsoft Office Erinnerungen bei Fälligkeit erscheinen. Auch kann ich neue Aufgaben anlegen. Auf meinem iPhone kann ich sie auch sehen, lesen und bearbeiten. Nur im Outlook sehe ich gähnende Leere in der Ansicht.
Es laufen 4 Kalender über Outlook, zu denen es jeweils auch Aufgaben gibt. Es wird aber zu keinem Kalender eine Aufgabe angezeigt.
Hab schon einige Experten an dem Problem scheitern sehen und hoffe nun hier auf eine Lösung.
VG, Christian
meine Frage betrifft Outlook für Mac 2011, Version 14.6.4. Betriebssystem Yosemite 10.10.5 MacBook Pro (Retina15", Ende 2013)
Ohne einen für mich erkennbaren Anlass kann ich keine meiner erstellten Aufgaben mehr sehen. Sie sind zwar da, was ich daran erkenne, dass sie in den Microsoft Office Erinnerungen bei Fälligkeit erscheinen. Auch kann ich neue Aufgaben anlegen. Auf meinem iPhone kann ich sie auch sehen, lesen und bearbeiten. Nur im Outlook sehe ich gähnende Leere in der Ansicht.
Es laufen 4 Kalender über Outlook, zu denen es jeweils auch Aufgaben gibt. Es wird aber zu keinem Kalender eine Aufgabe angezeigt.
Hab schon einige Experten an dem Problem scheitern sehen und hoffe nun hier auf eine Lösung.
VG, Christian