- Registriert
- 23.10.13
- Beiträge
- 1
Guten Tag zusammen
Ich besitze folgende Geräte, iPad, iPhone und Windows 7 mit Outlook 2010. Installiert habe ich die neuste iCloud 3.0 Version.
Folgendes Problem: meine Termine im Oultook werden nur in der Ansicht "Liste" angezeigt.
Das Problem kann ich lösen, indem ich iCloud deinstalliere, das Outlook-Profil lösche und alles neu konfiguriere - hält leider nur paar Tage, dann verschwinden die Einträge wieder. Auf dem iPhone/iPad ist alles sichtbar, nur im Outlook nicht, ausser in der Listen-Ansicht.
Kennt jemand das Problem?
Vielen Dank
Manu
Ich besitze folgende Geräte, iPad, iPhone und Windows 7 mit Outlook 2010. Installiert habe ich die neuste iCloud 3.0 Version.
Folgendes Problem: meine Termine im Oultook werden nur in der Ansicht "Liste" angezeigt.
Das Problem kann ich lösen, indem ich iCloud deinstalliere, das Outlook-Profil lösche und alles neu konfiguriere - hält leider nur paar Tage, dann verschwinden die Einträge wieder. Auf dem iPhone/iPad ist alles sichtbar, nur im Outlook nicht, ausser in der Listen-Ansicht.
Kennt jemand das Problem?
Vielen Dank
Manu