• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Outlook für MAC keine Artikelbilder werden gedruckt

Bremer1968

Erdapfel
Registriert
29.09.20
Beiträge
1
Hallo Zusammen, ich bin neu hier und habe mal eine Frage zum Thema MS Outlook für MAc.
Ich habe die Office Apps installiert und es läuft auch soweit alles, außer ich habe bei einem Postfach das Problem das ich Bilder zwar angezeigt bekomme in der Mail ( Artikelbilder von meinen Auftragsbestätigungen) aber wenn ich drucken will diese nicht in der Vorschau angezeigt werden und nicht mit gedruckt werden.

Weiß jemand Rat zu diesem Thema
 

deipua

Boskoop
Registriert
21.11.19
Beiträge
39
Habe des Öfteren dasselbe Problem, jedoch ausschließlich bei Bildern aus externen Quellen (nicht eingebettet).
Manchmal hat ein Outlook-Neustart geholfen, manchmal aber leider auch nicht… o_O
Scheint ein gewöhnlicher Bug in Outlook zu sein, der hoffentlich bald mal behoben wird.