- Registriert
- 11.01.17
- Beiträge
- 1
Liebe Experten,
folgendes Problem:
In meiner neuen Mail-Signatur bei Outlook 2011 ist ein Firmenlogo als JPG eingefügt. Wenn ich eine Mail verschicken, auf eine Mail antworte oder eine weiterleite ist alles in Ordnung.
Wenn ich aber in einem offenen WORD-Dokument auf den Button "als Email-Anlage versenden" klicke, dann öffnet sich eine Mail mit dem Word-Doc als Anhang, aber in der Signatur fehlt das Bild. Stattdessen ist da nur eine Box mit einem blauen Fragezeichen.
Wo liegt der Fehler, in Word oder in Outlook und was kann ich tun?
Danke für Euren Ratschläge!
folgendes Problem:
In meiner neuen Mail-Signatur bei Outlook 2011 ist ein Firmenlogo als JPG eingefügt. Wenn ich eine Mail verschicken, auf eine Mail antworte oder eine weiterleite ist alles in Ordnung.
Wenn ich aber in einem offenen WORD-Dokument auf den Button "als Email-Anlage versenden" klicke, dann öffnet sich eine Mail mit dem Word-Doc als Anhang, aber in der Signatur fehlt das Bild. Stattdessen ist da nur eine Box mit einem blauen Fragezeichen.
Wo liegt der Fehler, in Word oder in Outlook und was kann ich tun?
Danke für Euren Ratschläge!