Ich kann nur hoffen das StoegerIT sich durch Qualität behaupten kann und vor allem die angeprangerten Mängel beseitigt (was gibt es besseres als User-Kommentare).
Und Du akzeptierst es auch schon 20 Jahre. Genauso wird es bei der Maut auch laufen. Wer sagt denn überhaupt, dass die Vignetten elektronisch geprüft werden? Ist das schon fix?
DIE fangen gar nichts mit den Daten an, denn die Daten liegen lokal auf deinem Rechner, Smartphone oder Tablet. Die Sparkasse bedient sich auch einer Softwarefirma zur Entwicklung der App, denn die Bank entwickelt ja keine Software. Und die comdirect Bank schreibt comdirect auf die Outbank App drauf und verschenkt sie an ihre Kunden.Ich täte mich schwer damit meine Bankdaten in so eine App zu laden, man weis ja nie was die mit den Daten anfangen. Da bleibe ich lieber direkt bei der Sparkassen App, denen schenke ich, mit der Einrichtung meiner Konten, eh schon mein Vertrauen, außerdem sind die an das Bankgeheimnis gebunden. Da hab ich ein besseres Gefühl!
auswandern ?Flächendeckend wird bei der Maut exakt gar nix gemacht. Wenn Du das nicht willst, dann fahr keine mautpflichtigen Straßen und gut isses.
Und klar akzeptierst Du es, weil Du es musst. Genauso wie Du die Maut akzeptieren werden musst. Du kannst ja als einzige Option auswandern? [emoji23]
Ganz genau so ist es! Dann dürfte es überhaupt gar keine Bankingsoftware geben. Outlook macht nix anders als andere Banking-Apps. Außerdem: Sollen sie doch meine Konto-Nummer haben! Was können sie großartig damit machen?
Weder existiert eine flächendeckende Videoüberwachung des öffentlichen Raumes, noch gibt es eine zuverlässige Personenerkennung auf den Videos.
Kriegst von der Bank zurück! Wenn keine Genehmigung da ist, darf nix abgebucht werden. Da könnte ich ja immer hergehen und bei meiner Werkstatt unten auf der Rechnung mit der Kontonummer einfach eine Lastschrift machen. Da wären alle Geschäfte schon pleiteUnauthorisierter Lastschrifteneinzug.
Schonmal in London gewesen? Die Trefferrate bei der automatischen Gesichtserkennung durch die fast flächendeckende Videoüberwachung ist erschreckend hoch.
Kriegst von der Bank zurück! Wenn keine Genehmigung da ist, darf nix abgebucht werden. Da könnte ich ja immer hergehen und bei meiner Werkstatt unten auf der Rechnung mit der Kontonummer einfach eine Lastschrift machen. Da wären alle Geschäfte schon pleite
Du scheinst ja absolute Insiderinformationen zu haben *lol*Hast Du Einblick in die Ergebnisse der automatischen Gesichtserkennung in London ?
Ich weiss von dem Projekt des BKA auf dem Mainzer Hauptbahnhof, und das war ebensowenig zufriedenstellend wie die Studien der NHS (national homeland security) in den USA. Insofern gehe ich davon aus das diese Technologie (noch) nicht massenmarkttauglich ist bzw. nicht ausreichend zuverlässig funktioniert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.