• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

OT aus QI Laden mit dem iPhone

  • Ersteller Benutzer 225608
  • Erstellt am

Benutzer 225608

Gast
Statt gegenüber dem Hersteller den Alman raushängen zu lassen, würde ich den Müll einfach wegschmeißen und mir ein vernünftiges Qi-Ladegerät holen. Dass das jetzige nichts taugt liegt ja auf der Hand.
 

Salud

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
15.097
Statt gegenüber dem Hersteller den Alman raushängen zu lassen, würde ich den Müll einfach wegschmeißen und mir ein vernünftiges Qi-Ladegerät holen. Dass das jetzige nichts taugt liegt ja auf der Hand.
Kannst du uns die Bezeichnung Alman kurz erläutern? Vielleicht fällt dir dabei auf warum ich dich das frage.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.119
Kannst du uns die Bezeichnung Alman kurz erläutern? Vielleicht fällt dir dabei auf warum ich dich das frage.
Ich meine das mal im Zusammenhang mit Migranten aus dem Arabischen gelesen zu haben, wo Alman das Schimpfwort für Deutsche ist.
Vielleicht war es nicht rassischtisch gemeint, dennoch gilt Rassismus auch in die andere Richtung.

*edit*

„…oder einzelne Deutsche lustig zu machen, und wird auch gezielt als Schimpfwort verwendet.“
 
Zuletzt bearbeitet: