• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

OT aus: Aus Twitter wird X - auf dem iPhone

Blurryface

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
22.04.18
Beiträge
711
[Zitat editiert - Apfeltalk]

Na ja. Nix verstanden.
Mal abwarten, bis es vielleicht deine Frau oder Kinder betrifft. Ob du dann immer noch so denkst.

Hast schon meinen Beitrag gelesen ja?
Mich betrifft es unmittelbar und ich soll das so hinnehmen!?

Könnt ich dir genauso Homophobie vorwerfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Ich bin homosexuell und mit einem Mann verheiratet und muss Angst haben, mit meinem Mann durch die Stadt zu gehen. Weil es ihre Kultur nicht duldet, krieg ich am Ende in meinem Heimatland eine auf die Schnauze.
Und deshalb die AFD wählen die gegen gleichgeschlechtliche Beziehungen ist. Genau mein Humor. 😂
 
  • Like
Reaktionen: Sheldor

Mitglied 233949

Gast
  • Like
Reaktionen: Sheldor

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.962
Wer waren denn die Unruhestifter?
2/3 waren Michael, Karl und Max,
aber die interessieren seltsamerweise keinen,
nur die anderen, aber Heute wird halt zuerst nach den Vornamen gefragt.

Vor paar Monaten hat ein Man sich in die Luft gesprengt und ein Dutzend Polizisten und Feuerwehrleute zum Teil schwers verletzt, war nach 2 Tagen, als bekannt wurde, Querdenker und Deutscher, kein Thema mehr.
Das vor drei Tagen ein Sportschütze 3 Menschen umgebracht hat in Bayern,
war ab da keine Meldung mehr wehrt, als bekannt wurde, das der Mörder ein Deutscher war.

Das vorgestern 2 Menschen verbrannten (auch) weil vor dem Gebäude die Feuerwehr durch Falschparker behindert wurde,
nach 2h keine Meldung mehr wehrt, aber wehe, da wären Klimakleber gewesen.

Gegen die Grünen und Habeck wurde fast 8 Wochen eine Medien Kampagne gefahren, die Deutschland noch nicht gesehen hatte bis dahin, wegen einer Postenvergabe an der von 10 Leuten, einer beteiligt war, der Habecks Trauzeuge war.
Habeck war nicht beteiligt, nicht 1 Euro ist zu Unrecht geflossen.
Scheuer versenkt 250 Millionen illegal, Spahn Milliarden für Masken wegen inkompetenter Ausschreibungen, die FDP mit Wissing,
schusstert Bekannten Millionenaufträge zu, vermutlich nicht 100% legal,
nach 1 Tag, schweigen in den Medien und bei all den sonnst so besorgten Bürgern.

Aber sobald es Ausländer, Geflüchtete oder die Grünen sind,
auf einmal Angst, Schrecken und Sorge um die Steuergelder.
Bombenleger, Amoklaufende Sportschützen mit Schusswaffen und Freibadschläger mit deutschem Pass dagegen,
da macht sich keiner Sorgen.
 

Blurryface

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
22.04.18
Beiträge
711
Ja, du hast Angst vor Ausländern bzw. Fremden und das ist buchstäblich die genaue Definition von Xenophobie.



Ich habe im Gegensatz zu dir nicht gesagt, dass ich Angst vor Schwulen habe.

Und warum habe ich das?
Hab ich doch begründet.
Lass ich mir also wegen meiner Homosexualität eine aufs Maul geben.
 

Blurryface

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
22.04.18
Beiträge
711
Wer mit dem Teufel paktiert verkauft seine Seele.

Ich nehme mal an das die AFD Wähler mündige Bürger sind die mindestens bis 3 zählen können. Wahlprogramm ist bekannt. Für was die AFD steht ebenso. Ansonsten mal den AFD Parteitag ansehen was deren Kandidaten so „absondern“.

Das eigene Handeln spricht niemanden von der Verantwortung frei sich umfassend zu informieren. Wer die AFD wählt muß damit rechnen so benannt zu werden wie sich die AFD gibt nämlich rechtsradikal. Sich dann in Opferrolle zu begeben und zu sagen „ich bin doch kein Nazi weil ich die AFD gewählt habe passt nicht. Denn entweder hat der/diejenige nicht verstanden was im Wahlprogramm gelesen/verstanden,verschließt die Augen oder verdreht absichtlich Täter/Opfer Motiv. In dem Fall ist der Wähler „Mitttäter“.

Die AFD kann,darf und sollte nie eine Alternative zu anderen Parteien sein!

Das lässt sich doch auf jeden x-beliebige Partei ausweiten.
Raus mit der Sprache; wer hat alles die Grünen gewählt!?
Alles Mittäter was die fürn Zirkus veranstalten.
 

Blurryface

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
22.04.18
Beiträge
711
2/3 waren Michael, Karl und Max,
aber die interessieren seltsamerweise keinen,
nur die anderen, aber Heute wird halt zuerst nach den Vornamen gefragt.

Vor paar Monaten hat ein Man sich in die Luft gesprengt und ein Dutzend Polizisten und Feuerwehrleute zum Teil schwers verletzt, war nach 2 Tagen, als bekannt wurde, Querdenker und Deutscher, kein Thema mehr.
Das vor drei Tagen ein Sportschütze 3 Menschen umgebracht hat in Bayern,
war ab da keine Meldung mehr wehrt, als bekannt wurde, das der Mörder ein Deutscher war.

Das vorgestern 2 Menschen verbrannten (auch) weil vor dem Gebäude die Feuerwehr durch Falschparker behindert wurde,
nach 2h keine Meldung mehr wehrt, aber wehe, da wären Klimakleber gewesen.

Gegen die Grünen und Habeck wurde fast 8 Wochen eine Medien Kampagne gefahren, die Deutschland noch nicht gesehen hatte bis dahin, wegen einer Postenvergabe an der von 10 Leuten, einer beteiligt war, der Habecks Trauzeuge war.
Habeck war nicht beteiligt, nicht 1 Euro ist zu Unrecht geflossen.
Scheuer versenkt 250 Millionen illegal, Spahn Milliarden für Masken wegen inkompetenter Ausschreibungen, die FDP mit Wissing,
schusstert Bekannten Millionenaufträge zu, vermutlich nicht 100% legal,
nach 1 Tag, schweigen in den Medien und bei all den sonnst so besorgten Bürgern.

Aber sobald es Ausländer, Geflüchtete oder die Grünen sind,
auf einmal Angst, Schrecken und Sorge um die Steuergelder.
Bombenleger, Amoklaufende Sportschützen mit Schusswaffen und Freibadschläger mit deutschem Pass dagegen,
da macht sich keiner Sorgen.

Genau so die 4 "deutschen" Vergewaltiger. Ihr wisst schon.
 

Blurryface

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
22.04.18
Beiträge
711
Hab ich. Aber umso unverständlicher ist es dann das du die AFD hier „positiv“ erwähnst.

Auch das tue ich nicht.
Aber auf Demokratie pochen, nur solange es der eigenen Meinung entspricht aber alles andere untergraben ist eben nicht korrekt.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.962
Ich bin homosexuell und mit einem Mann verheiratet und muss Angst haben, mit meinem Mann durch die Stadt zu gehen. Weil es ihre Kultur nicht duldet, krieg ich am Ende in meinem Heimatland eine auf die Schnauze.
Weil das ja erst seit 2015 in Deutschland ein Problem ist,
der Gefüchtete, der in Bayern Schwuppen schief anschaut und verprügelt.

😅

Genau so die 4 "deutschen" Vergewaltiger. Ihr wisst schon.
Wenn Vergewaltiger Blond und Blauäugig sind, findest Du die Tat nicht erwähnenswert?
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Das lässt sich doch auf jeden x-beliebige Partei ausweiten.
Raus mit der Sprache; wer hat alles die Grünen gewählt!?
Alles Mittäter was die fürn Zirkus veranstalten.
Auf jede Partei?Nö.

Die aktuelle Regierung muss sich sicherlich Kritik für einige Sachen gefallen lassen. Das bedeutet aber nicht das die AFD eine Alternative darstellt.

Und nein ich habe nicht die Grünen gewählt. Keine von den großen Parteien.

Auch das tue ich nicht.
Aber auf Demokratie pochen, nur solange es der eigenen Meinung entspricht aber alles andere untergraben ist eben nicht korrekt.
Und genau das ist AFD Sprech. Genau dieses schwarz/weiß denken.

Ich denke das das hier aber schon sehr OT ist. Jeder ist seines Glückes Schmied. Wenn du der Meinung bist dich mit der AFD zu sympathisieren dann tu das. Ich werd dich sicher nicht umstimmen. Nur unkommentiert kann ich solche Sachen nicht stehen lassen.
 
  • Like
  • Haha
Reaktionen: saw und Hendrik Ruoff

FuAn

Moderator
AT Moderation
Registriert
18.07.12
Beiträge
2.276
„Ich bin nicht rechtsradikal…. Aber…“ ist ein sicheres Zeichen, dass es sich um jmd. rechtsradikalen handelt der sich versucht in ein etwas vornehmeres Deckchen zu hüllen. Etwas womit die AfD gezielt spielt. Natürlich akzeptiert jeder Wähler der AfD auch ihre im Kern faschistisch rechte, demokratiefeindliche Gesinnung und unterstützt diese. Da gibt es kein „aber“
 

MichaNbg

Bittenfelder Apfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
8.017
Wer politische Meinungsverschiedenheiten mit demokratischen Parteien wie den Grünen mit offenen Faschisten wie Höcke, Storch & Co vergleicht, hat vollends die Kontrolle über sein Leben verloren. Und vor allem nicht mal 5min recherchiert, wen er da wählt oder „nur verteidigt“.
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Uh…weil auch das Wort Freibad fiel.

Schachtes Beispiel da die Zahl der Vorfälle nicht unbedingt gestiegen bzw. nicht zwangsläufig nur mit Migranten zu tun hat. Und…Überraschung…laut Polizeibericht waren auch Täter mit deutschen Vornamen dabei. 😉
 
  • Like
  • Haha
Reaktionen: saw und Hendrik Ruoff

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.077
Mal kurz überflogen - wieviele Beiträge haben Bezug zum Thema?? #2 und #4?

Leute… Hab hier mal kurz dicht gemacht - jede Diskussion in die Richtung ist hier komplett falsch.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.101