• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

OT aus Apple bestätigt Lösung für Überhitzungsproblem des iPhone 15 mit iOS 17

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
Beiträge
1.262
Meine Laune geht Dich nichts an. Haste noch ein Argument? Das „Ey Reimann“ kannste Dir schenken.

Schönen Abend

Kein Wunder das sich immer mehr hier verabschieden, oder nur noch lesen, weil

1. vieles gleich einiges persönlich nehmen,
2. keine Ironie oder auch mal ein scherzhaftes (ey) falsch verstehen, wenn man mal keine Smiley dahinter stellt
3. sonst auch mit Smiley beleidigt scheint
4.. Meinungen hier nur den Profis oder alteingesessen überlassen scheint
5. Moderatoren (Geschäftsführer oder sonst wer) über allem stehen

Nein, deine Laune geht mich nichts an, wohl wahr und interessiert mich auch kein bisschen.

Schade das man ein „ey“ hier sofort eskalieren lässt, ChrisW auch gleich drauf anspringt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mitglied 231430

Mitglied 231430

Gast
Kein Wunder das sich immer mehr hier verabschieden, oder nur noch lesen, weil

1. vieles gleich einiges persönlich nehmen,
2. keine Ironie oder auch mal ein scherzhaftes (ey) falsch verstehen, wenn man mal keine Smiley dahinter stellt
3. sonst auch mit Smiley beleidigt scheint
4.. Meinungen hier nur den Profis oder alteingesessen überlassen scheint
5. Moderatoren (Geschäftsführer oder sonst wer) über allem stehen

Nein, deine Laune geht mich nichts an, wohl wahr und interessiert mich auch kein bisschen.

Schade das man ein „ey“ hier sofort eskalieren lässt, ChrisW auch gleich drauf anspringt.
Hättest du ein :innen dahinter gesetzt, wäre dein Beitrag „Willkommen“ gewesen.
 
  • Haha
Reaktionen: Luckymorpheus74

saw

Gravensteiner
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.993
Betreff: Respektvolles Miteinander im Forum

Liebes Mitglied Appleg,

ich möchte gerne auf deinen Beitrag bezüglich des Genderings im Forum eingehen. Es ist wichtig, dass wir hier alle respektvoll miteinander umgehen und die Vielfalt der Meinungen und Ansichten achten. Das Thema des Genderns ist für viele Menschen von großer Bedeutung, da es um die Anerkennung und Wertschätzung aller Geschlechteridentitäten geht.

Es ist verständlich, dass Humor eine wichtige Rolle im Forum spielt, aber es ist gleichzeitig entscheidend, sensibel mit Themen umzugehen, die für andere Mitglieder von persönlicher Bedeutung sind. Wenn wir über das Gendern oder ähnliche Themen Witze machen, könnten wir unbeabsichtigt Menschen verletzen oder entfremden, die sich mit diesen Themen identifizieren.

Ich bitte dich daher, respektvoll und rücksichtsvoll in deinen Beiträgen zu sein und die Gefühle und Perspektiven anderer zu berücksichtigen. Ein respektvolles Miteinander trägt dazu bei, dass das Forum für alle Mitglieder ein angenehmer und sicherer Ort bleibt.

Vielen Dank für dein Verständnis und deine Kooperation.

Mit freundlichen Grüßen,saw
 

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.864
Kein Wunder das sich immer mehr hier verabschieden, oder nur noch lesen, weil

1. vieles gleich einiges persönlich nehmen,
2. keine Ironie oder auch mal ein scherzhaftes (ey) falsch verstehen, wenn man mal keine Smiley dahinter stellt
3. sonst auch mit Smiley beleidigt scheint
4.. Meinungen hier nur den Profis oder alteingesessen überlassen scheint
5. Moderatoren (Geschäftsführer oder sonst wer) über allem stehen

Nein, deine Laune geht mich nichts an, wohl wahr und interessiert mich auch kein bisschen.

Schade das man ein „ey“ hier sofort eskalieren lässt, ChrisW auch gleich drauf anspringt.

Was hat dieser Beitrag mit dem Thema zu tun?
 
Zuletzt bearbeitet:

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.864
Hättest du ein :innen dahinter gesetzt, wäre dein Beitrag „Willkommen“ gewesen.

Was hat dieser Beitrag mit dem Thema zu tun? Wenn du dich über unsere art zu schreiben beschweren, willst, gibt es dafür einen Thread.

Hast du sonst noch was sinnvolles zu dem Thema beizutragen? Ansonsten bitte ich dich einfach diesen Thread hier zu ignorieren.
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende