• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

OS X Mavericks sorgt für Überraschung: Es ist kostenlos – und noch heute verfügbar

Tool90

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
02.08.11
Beiträge
440
?! Ich lade seit 10 Minuten, hab die Hälfte runter. 128.000er Leitung...
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Super, beim zweiten Download dauert's jetzt fast 6h... Kann man die Installationsdatei eigentlich auch per Stick auf andere Macs kopieren? Alle haben dieselbe AppleID.
 

Ranja

Idared
Registriert
04.10.13
Beiträge
25
Eben installiert, bin Mega enttäuscht. Noooot

Endlich Apple TV als 2ter screen und Finder tabs.

Auch die Funktion Routen aufm Mac zu planen und an das iPhone zu senden werde ich wohl häufig nutzen.
 

locoroco

Granny Smith
Registriert
07.02.12
Beiträge
15
das ist echt nervig das apple nicht ein paar server bei solchen fällen extra online nimmt....:-c
 

emac-cat

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
26.02.06
Beiträge
106
im appstore angezeigt...

Der Link auf der Apple-Seite (http://www.apple.com/de/osx/) funktioniert noch nicht. Hier kommt die Meldung, dass die App im deutschen Store noch nicht verfügbar ist.

hat das schon jemand geladen? Im appstore ist es drin. Ich hab bisher nicht auf den vorhandenen herunterladen - button geklickt. 10.6..8 läuft. Mmh - gilt noch: never change a running system? Frage ist echt, ob das auf macbookpro mid 2009 und imac 2010 läuft. Sind ja schon betagter, laufen aber gut mit 10.6
 

Paddi93

Braeburn
Registriert
24.02.10
Beiträge
47
Jungs habe mal eine Frage zu Mavericks.
Wenn ich das über den App Store downloade und installiere, muss ich dann meine Apps neu installieren, also mein MacBook neu einrichten?
Brauche unbedingt iWeb und bei der Installation von Mavericks sollte mir auch nichts davon gelöscht werden. Funktioniert iWeb bei Mavericks überhaupt noch?
 

walbri

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.07.07
Beiträge
1.018
hat das schon jemand geladen? Im appstore ist es drin. Ich hab bisher nicht auf den vorhandenen herunterladen - button geklickt. 10.6..8 läuft. Mmh - gilt noch: never change a running system? Frage ist echt, ob das auf macbookpro mid 2009 und imac 2010 läuft. Sind ja schon betagter, laufen aber gut mit 10.6

Ich lade gerade.....dauert aber (was ja klar ist)....
 

MacMarcel

Jonagold
Registriert
17.10.11
Beiträge
18
So 2,39 GB schon geladen!!!wann meint ihr sind die neuen Macbooks im Laden erhältlich??
 

sailing-away

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
27.09.07
Beiträge
879
das ist echt nervig das apple nicht ein paar server bei solchen fällen extra online nimmt....:-c

Apple verteilt Software nicht nur selbst, sondern auch über einen der größten Hoster namens "Akamai". Die betreiben über 100.000 Server weltweit.

Keine Ahnung haben, aber erstmal meckern... ;)
 

Fir3

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
19.03.12
Beiträge
235
zum 5 mal abgebrochen....
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.388
Wobei meins tatsächlich von Apple zu kommen scheint und nicht von Akamai.
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... also diesmal ist dies das schnellste Upgrade bei mir, konstant 1,3 MB/s :-D
 

DomS23

Boskoop
Registriert
06.05.12
Beiträge
39
Grad angefangen zu laden vor ner Stunde, jetzt aus reflex den Appstore geschlossen, seit dem geht der download Button nicht mehr haha :)
 

sailing-away

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
27.09.07
Beiträge
879
Wobei meins tatsächlich von Apple zu kommen scheint und nicht von Akamai.

Woran willst du das denn sehen?? Das ist ja der Trick von Hostern wie Akamai, dass man das NICHT sieht. Die können ja sogar verschlüsselte und zertifizierte Inhalte auf ihren Servern verteilen und hosten.