• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

OS X Mavericks sorgt für Überraschung: Es ist kostenlos – und noch heute verfügbar

Applebaum

Bismarckapfel
Registriert
26.07.10
Beiträge
146
Wenn es wer auf nem MBPro Early 2008 installiert hat würde ich gerne wissen wie es bzw. ob es tatsächlich läuft... weil wenn ich die Geschwindigkeit bei 10.8 hier sehe kann ich nicht glauben was ich gerade gelesen bzw. gesehen habe...
 

User

Stina Lohmann
Registriert
26.11.08
Beiträge
1.045
usa = online
de = online aber nicht zum downloaden...
 

Homer_jay

Carola
Registriert
16.12.10
Beiträge
108
Also das war die Beste Keynote seit langem. Stimmig, großartig, enorm viel Content. wer jetzt noch meckert, dem is nicht mehr zu helfen ;)
 

cashYOU

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
06.11.12
Beiträge
640
Kann mir jemand ein Foto zeigen mit dem neuen Kalender in der Monatsansicht? Falls dort keine Einträge als Vorschau angezeigt werden bleibe ich vorerst bei 10.8.2
 

Forces

Angelner Borsdorfer
Registriert
05.11.10
Beiträge
622
Also Mavericks werde auf jeden Fall mitnehmen, bei den neuen MBPs bin ich mir noch nicht so sicher. Mag es nicht wenn Speicher (RAM und Haupt-Speicher) fest verbaut sind und sich nicht austauschen oder erweitern lassen. Kann mir wer sagen ob es bei dem aktuellen MBP 13" auch so ist??? Oder kann man da RAM und HDD noch selber austauschen und / oder Erweitern???

Der MacPro ist echt eine Bombe, optisch wie auch technisch. Aber dafür habe ich nur ganz ganz ganz wenige Bereich die ich ansteuere. Ist eher was für Grafiker, Produzenten oder Jesper.

Die iPads sind nice, aber kein Hammer. Mein Mini ist ein Jahr alt und in Rente schicke ich es wegen einem Retina Display sicher nicht. Da muss schon mehr kommen. Das 9,7"er ist mir einfach für meine Anliegen so groß, deswegen hatte ich mein 2er damals schon verkauft.
 

SteffenE

Stechapfel
Registriert
25.07.11
Beiträge
157
Mist, gestern noch ne 25€ Appstore Karte gekauft :D Geht halt jetzt für Filme drauf, aber als er angefangen hat so "komisch" zu sprechen dacht ich mir schon, dass jetzt kommt "this is amazing.... and.... FREE". Klasse Zug von Apple, wenn Microsoft nicht bald die Systeme billiger macht sehe ich dort zumindest auf dem amerikanischen Markt wenig Zukunft.
Die neuen MBP die 200$ billiger sind sind meiner Meinung nach NUR billiger, weil diese Modelle die einst billigeren non-Retina MBs ersetzen.
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Klasse! OS X kostenfrei, denke, dass ist n guter Schritt
 

Korindenkacker

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.414
Download läuft, 5,29GB und für meine Verhältnisse mit 1,5MB/s sogar sehr schnell :)

@Forces die SSD lässt sich tauschen, der Ram jedoch nicht, also gleich das Maximum beim Kauf auswählen, sofern benötigt.
 

radulf

Zuccalmaglios Renette
Registriert
10.12.11
Beiträge
256
Ob das was wird, nach einer Minute bereits die Meldung, Download fehlgeschlagen o_O

Ich denke ich lasse das Update aus und warte, bis Donnerstag das neue MacBook mit hoffentlich vorinstalliertem Mavericks kommt.
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
5,29 GB... Hui...

Naja, erstmal das MacBook... Die anderen beiden dann morgen. :)
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
Ich lade es auch schon seit ca. 10min