Applefreak1
Ontario
Und auf Windows werde ich mit Sicherheit nicht wechseln - diese Anspielung könnte ich als Beleidigung ansehen
Dann sind wir ja beruhigt
Und auf Windows werde ich mit Sicherheit nicht wechseln - diese Anspielung könnte ich als Beleidigung ansehen
War klar, dass das falsch verstanden wird Ich weiß mir schon zu helfen und habe sinnvolle Erweiterungen seit Jahren im Einsatz. Trotzdem finde ich es frech, dass sie das jetzt als Verkaufsargument bringen - weil ihnen sonst nix mehr einfällt. Vor allem weil dann Entwickler, die eben diese Erweiterungen schon anbieten, wieder das Nachsehen haben. Denn meistens zählen solche Programme/ Erweiterungen etc. eher zu den "Geheimtipps". Die große Masse von Ottonormal-Usern kennen die nicht und nehmen dann diese "amazing" neuen Features mit Handkuss an. Da nun OS X jedes Jahr ein "größeres" Update erhält und viele es gar nicht erwarten können gleich das neueste zu installieren, landen die Entwickler dieser Erweiterungen immer eher auf dem Abstellgleis. Denn wozu extra was installieren, wenn es schon das System mitbringt?
Ich weiß mir schon zu helfen und habe sinnvolle Erweiterungen seit Jahren im Einsatz. Trotzdem finde ich es frech, dass sie das jetzt als Verkaufsargument bringen - weil ihnen sonst nix mehr einfällt.
Denn wozu extra was installieren, wenn es schon das System mitbringt?
Das ist bei Zusatztools aber grundsätzlich ein seit Urzeiten bekanntes Problem: Jederzeit können sich die grundlegenden Programme ändern, so dass die Tools nicht mehr funktionieren oder eine Funktion, die bislang über eine Erweiterung bereitgestellt wurde, wird jetzt Feature des Hauptprogramms.
Haha, aber Hauptsache Apple verdient weiterhin mehr Kohle…so what! Müssen sie hald wieder neues machen.
Wie erwartet: Jetzt kommen längst überfällige und seit Jahren von den Kunden geforderte Funktionen endlich in OS X. Aber natürlich über ein kostenpflichtiges Mini-Update. Somit ist OS X für mich endgültig gestorben.
Ja, die Welt ist ungerecht. Mal ganz im Ernst: Das ist ganz normale Marktdynamik.Finde ich unfair. Auch wenn ich keinerlei Kontakte zu solchen Entwicklern habe. Bestes Beispiel Growl. Mittlerweile nutzen andere Programme schon nicht mehr die Growl-Schnittstelle, sondern nur noch die eingebaute "Mitteilungs-Funktion". Und das obwohl 10.8 erst seit einem Jahr draußen ist (!)…
Gut, ein Programm was für System-Crashs etc. sorgt, kaufe nicht. Solche Programme verschwinden dann schnell von der Bildfläche. Übrig bleiben die, die gescheit angepasst sind und sich geschmeidig ins System einfügen [...]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.