• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

OS X Lion Systemschriften skalieren?

HerrR

Normande
Registriert
29.10.10
Beiträge
572
Lassen sich unter OS X 10.7 Lion die Systemschriften skalieren?



MfG
 

ImperatoR

Roter Astrachan
Registriert
02.12.06
Beiträge
6.261
Du meinst ob sich die komplette UI vergrößern lässt?
 

Ralek

Goldparmäne
Registriert
16.07.10
Beiträge
568
Und selbst wenn es NDA-Relevant ist. Ich bin kein Entwickler und habe mich nirgends dazu verpflichtet stillschweigen über zukünftige Betriebssysteme zu waren. Im Netz gibt es schon so viele Informationen zu Lion, dass man auch als einfacher Beobachter schon so manche Frage beantworten kann. Hier in den News werden ja auch des öfteren Neuigkeiten zu irgendwelchen Entwickler-Betas bekanntgegeben. Informationen die ich irgendwo finde kann ich ja weiter verbreiten. Wer jedoch Entwickler ist, muss sich natürlich überlegen, ob er die Frage beantwortet.
Aber man muss auch nicht immer direkt mit "NDA!!!!" antworten.
 

HerrR

Normande
Registriert
29.10.10
Beiträge
572
Warum sollte eine solche Funtion bis heute geheim gehalten werden.
Das wäre für mich eine bessere Webung für Lion als so viele andere der 250 "Neuen Funktionen"

MfG R
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
Und selbst wenn es NDA-Relevant ist. Ich bin kein Entwickler und habe mich nirgends dazu verpflichtet stillschweigen über zukünftige Betriebssysteme zu waren.

Sag das mal den Betreibern von Apfeltalk, denn die sind durchaus verpflichtet die Interessen Apples zu wahren, spätestens wenn ein Abmahnanwalt vor der Tür steht... o_O