• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

OS X 10.7.5 Safari Private Browsing - dauerhaft enable !?

chihan

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.06
Beiträge
917
Hi,

ich möchte Safari unter dem private browsing modus dauerhaft nutzen. Wie stelle ich das an?

Lg
 

Applefreak^2

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
24.10.10
Beiträge
1.267
Ich könnte mir vorstellen, dass man das mit dem Programm Automator machen könnte, ich wüsste aber nicht wie es geht.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Sobald man Safari schließt, wird auch der Private-Modus beendet. Ich denke da lässt sich "von Haus aus" erstmal nichts dran ändern.
 

chihan

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.06
Beiträge
917
hm...habe mal was von einem automator 'code' gehört aber das ist auch lange her ...
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Du könntest als Notlösung einfach eine Tastenkombination für den Private-Browsong-Mosud einrichten. Ist in den Systemeinstellunge, glaube bei den Tatstatür-Einstellungen, zu finden.
 
  • Like
Reaktionen: chihan

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.522
Oder Safari nie beenden und den Mac nie abschalten, sondern immer in den Tiefschlaf schicken (suspend-to-disc, braucht keinen Strom), dann hast du nach dem Aufwachen wieder alles wie gewünscht.