• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[10.6 Snow Leopard] OS X 10.6 Server im Developer Account downloaden

stibe

Erdapfel
Registriert
13.02.14
Beiträge
3
Hallo zusammen

Ich würde gerne das OS X 10.6 Server installieren.

Ein Freund meinte, dass ich die Software im Developer Account downloaden könne. Ich habe es aber nirgends gefunden.
Weis jemand von euch wo es abgelegt ist, oder ob sie es nicht mehr anbieten?

Ach ja.. Natürlich habe ich das kostenpflichtige Profil im Developer.

Danke schon Mal im voraus für eure Antworten.

GLG


Stibe
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Findest du unter "Additional Downloads" im MacDev Center:

Bildschirmfoto 2014-02-13 um 11.23.59.jpg
 

stibe

Erdapfel
Registriert
13.02.14
Beiträge
3
Danke für Deine schnelle Antwort.

Ich bin unter "View all Downloads" gegangen. Dort habe ich aber nicht das, was Du mir geschickt hast. (siehe Printscreen)

"Additional Downloads" kann ich nicht wählen. Screenshot_1.png Screenshot_2.png Screenshot_1.png Screenshot_2.png
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Welchen Dev Account hast du denn?

Ich habe hier Zugriff mittels des Enterprise Programms. Kann sein, dass bei der "kleinen" Variante für 80 Euro die Serverbetriebssysteme nicht dabei sind.

Wenn du unsere beiden Screenshots vergleichst, habe ich auch eine höhere Zahl hinter den einzelnen Kategorien stehen.

Mit Additional Downloads meinte ich genau den Bereich, in dem du gerade bist ;)
 

stibe

Erdapfel
Registriert
13.02.14
Beiträge
3
Dann wirds sicher an dem liegen. Ich habe nur die 80 Euro Variante :(

Danke für Deine Hilfe
 

Marcel Bresink

Hadelner Sommerprinz
Registriert
28.05.04
Beiträge
8.574
Daran liegt es sicher nicht. Es könnte aber sein, dass Du nur einen iOS-Developer-Account hast, oder dass Apple bestimmte alte Programme nur für diejenigen Entwickler anbietet, die auch zum damaligen Zeitpunkt bereits Mitglied waren (also hier während der Zeit als Mac OS X Server 10.6.8 getestet wurde).

Davon unabhängig, sind die Entwicklerlizenzen für Mac OS X Server 10.6 im Moment nur bis zum 31.12.2014 freigeschaltet und laufen dann ab. Es wird nicht damit gerechnet, dass Apple im nächsten Jahr noch einmal Freischaltcodes für diese Serverversion anbietet.
 

fchk

Pomme au Mors
Registriert
05.07.11
Beiträge
865
Kannst Du nicht 10.7 nehmen, oder hast Du eine Maschine mit CoreSolo oder CoreDuo? Da brauchst Du ja nur die zugehörige server.app.