Ich habe es tatsächlich geschafft.... man muss sich das mal überlegen - das ist ein MacBook Retina, welches unter Mavericks keine Probleme macht - also an der Hardware liegt es hier nicht. Zudem hier nur Apple WLAN etc...
1. Installation verhauen, Hänger nach Neustarts
2. Installation verhauen, Hänger nach Neustarts
3. Installation blieb bei 11 Minuten unmotiviert hängen
4. Installation verhauen, Hänger nach Neustart. Grund heraus gefunden - zusätzliche Sprache aktivieren keine gute Idee
5. Installation, alles ok... aber iCloud Notizen hängen das System komplett auf. Danach Meldung, Notizen nicht mehr verfügbar für diesen Account
6. Installation aktuell. iCloud Account Notizen mehrfach vorhanden aber der Rest läuft.
... mein neues 6er iPhone habe ich nur 2x neu aufsetzen müssen - nun sollte gerade alles gehen am iPhone und MacBook. Wohlgemerkt - das sind 6 Clean Inntal Versuche vom USB Stick aus. Ohne weitere Software.
Nochmals. Natürlich ist EarlyAdapter immer Risiko. Natürlich läuft beim Start nicht immer alles rund. Aber wenn man hier so quer liest - es hat ja nicht nur einer ein Problem alleine... die Bugs sind ja hier von vielen Usern mehrfach bestätigt worden - und wenn dann so Dinge wie WLAN, Exchange, Installation, Accounts, angekündigte Funktionen....
Das ist mit "Startproblemen" nicht mehr zu erklären.
Aber Hauptsache jedes zweite Wort in der Keynote ist "
Awesome"....
Man sollte den Herren Cook und Co. mal alle gesammelten Rechner hier vor die Nase stellen und bitten mal eben das "richtig ein zu stellen"... es müsste ja alles so super laufen - bitte macht ihr mal eben...
Stellt Euch mal die ganzen neuen Apple Standard Anwender vor, die für teuer Geld zu Apple Wechseln und mit ihren neuen iPhone und Macs merken, dass irgendwie da auch der Wurm drin ist im Apfel. Keine gute Werbung gerade für Apple.... na ja - bis morgen habe ich mich wieder einbekommen... fühle mich nur wieder wie unter Windows Zeiten... da hat man auch 3-4x installiert bis in die Nacht hinein...