• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[10.9 Mavericks] OS 10.9.1 Server Abschaltung

mrlässig

Prinzenapfel
Registriert
17.05.08
Beiträge
555
Guten Morgen,

mein MacMini Server verabschiedet sich täglich um die selbe Uhrzeit.
(anpingen des Servers geht noch allerdings nicht erreichbar über Teamviewer oder RemoteDesktop und alle VMs sind down.)
Auf dem Server läuft 10.9.1 und VirtualBox mit 3 VMs.

Manchmal startet er auch einfach so neu und zeigt dann das Fenster "ihr Computer wurde neu gestartet" etc.

Im Log Terminal finde ich jetzt auch erstmal nichts sehr auffälliges muss aber zugeben das ich damit noch nicht viel gearbeitet habe. Wo finde ich denn die tatsächlich sehr kritischen Fehler?

Wäre wirklich super wenn Ihr Ideen habt. Sollte vielleicht noch erwähnen das der Server in einem Rechenzentrum steht sprich bei jedem Fehler einen Techniker zu schicken der das Teil neustartet ist wirklich doof.

VG
 

sn0wleo

Pomme Etrangle
Registriert
28.08.12
Beiträge
904
was steht den um die uhrzeit in der konsole ? Wenns wieder passiert uhrzeit merken und die zeilen um die zeit Kopieren und posten danke :)