• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Original und duplicate nach Fotostream Import in Aperture

Nahele

James Grieve
Registriert
13.06.10
Beiträge
137
Hallo zusammen,

ich habe gerade etwas mit dem Fotostream, dem iPhone und Aperture herumprobiert. Ich habe ein paar Bilder aus dem Fotostream in ein Projekt gezogen. Dort ist jetzt bei jedem der Bilder unten der Schriftzug "original" eingeblendet und ein Symbol, das ich nicht einordnen kann.
Außerdem wurde ein Projekt "Mai 2014 Fotostream" angelegt in dem Bilder abgelegt wurden, die in der Vorschau unten den Schriftzug "duplicate" tragen und dasselbe Symbol. Kann mir jemand sagen was das zu bedeuten hat? In der Aperture Hilfe zum Fotostream habe ich nichts dazu finden können. Vielen Dank schonmal.

Grüße
Nahele