• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[3GS] Original E-Mails werden beim Antworten zittiert..

Regerford

Ribston Pepping
Registriert
02.11.09
Beiträge
298
Moin Moin!

Wenn ich auf eine E-Mail antworten möchte wird die original Nachricht beim Antworten zitiert!(Dabei wird meine Antwort über dem zitierten Text begonnen)

Kann ich diese Einstellung ändern?

Möchte nicht dass beim Antworten die original Nachricht zitiert wird.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.280
Ohne dir direkt helfen zu können, ich weiss es nämlich nicht, aber in der eMail auf den Absender zu klicken und dann neue eMail auswählen reicht nicht, dann wird eine neue eMail an den Absender erstellt ohne Zitate., die bei Antworten(man kann da auch etwas von der Mail auslassen) oder bei Weiterleitungen ja auch Sinn machen
 

Regerford

Ribston Pepping
Registriert
02.11.09
Beiträge
298
Stimmt! Hast recht! Auf die Idee bin ich nicht gekommen!

Nämlich: Auf den Absender klicken, dann seine e-Mailadresse klicken und schon kann ich eine neue E-Mail schreiben ohne dass die erhaltene E-Mail zitiert wird.

Alternative: Auf Antworten klicken, dann den zittierten Text markieren und alles dann löschen..

Ist zwar etwas umständlich aber für mich die einzige lösung im Moment.

Grüße in die ehemals 2. Größte Stadt Dänemarks aus dem wunderschönen Rahlstedt
(Ehemaliger Name im Jahr 1248: Radoluestede zum Herzogtum Holstein unter dänischer Krone)