• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Orf Ski Challenge 09 - Mac

chironex

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.09.08
Beiträge
1.456
hihi... ja herzlichst eingeladen! :D
Österreich - Tirol! Also, wann kommst du?

nein, ehrlich jetz! ich will das es geht! :(

Ich habe etwas dazu gefunden :)
Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass Du wirklich das Spiel (ohne zu installieren) direkt spielen wolltest, aber vielleicht liegt ja hier die Loesung Deines Problems. Schau mal das Bild an:

Hier gefunden -> http://www.macprime.ch/news/article/beta-version-von-ski-challenge-09-fuer-mac

Der screenshot zur Problemloesung:
 

Anhänge

  • Ski.gif
    Ski.gif
    29,2 KB · Aufrufe: 118

uwe36

Golden Delicious
Registriert
19.01.09
Beiträge
9
Ich habe etwas dazu gefunden :)
Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass Du wirklich das Spiel (ohne zu installieren) direkt spielen wolltest, aber vielleicht liegt ja hier die Loesung Deines Problems. Schau mal das Bild an:

Hier gefunden -> http://www.macprime.ch/news/article/beta-version-von-ski-challenge-09-fuer-mac

Der screenshot zur Problemloesung:


also.. ich lad jetz das spiel noch einmal neu herunter und dann ist die .dmg datei auf dem schreibtisch! dann gleich die datei reinkopieren in den programme ordner oder zuerst auf dem schreibtisch doppelklicken? sry.. bin erst seit kurzem mac besitzer! *gg*
 

Mitglied 60152

Gast
also.. ich lad jetz das spiel noch einmal neu herunter und dann ist die .dmg datei auf dem schreibtisch! dann gleich die datei reinkopieren in den programme ordner oder zuerst auf dem schreibtisch doppelklicken? sry.. bin erst seit kurzem mac besitzer! *gg*

zuerst doppelklicken ;)
dann siehst du eh schon das SC09 symbol, das du dann in den programme-ordner reinziehen kannst.