• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ordner-Bilder ändern

skruffes

Alkmene
Registriert
06.11.15
Beiträge
34
Hallo,

sollte das Thema hier unpassend sein, bitte bitte verschieben. Danke

Ich möchte gerne die Grafik bestimmter Ordner ändern (Movies, Zeitungen ect. ) wenn ich cmd+i klicke und links oben ein Bild reinziehe kommt nur eine neue Grafik mit der Aufschrift des Dateiformates.

Geht das irgendwie anderes oder kennt ihr ein Tool dafür? Kann doch nicht so schwer sein.

Verwende den Capitan.

LG
 

skruffes

Alkmene
Registriert
06.11.15
Beiträge
34
danke sehe ich mir an!

Dachte es reicht ein einfaches png, welches automatisch skaliert wird..
 

skruffes

Alkmene
Registriert
06.11.15
Beiträge
34

Wenns schöner und übersichtlicher ist, why not? :p Außerdem ist es immer schön Unterhaltung und Arbeit zu verbinden. Das sehen sogar die Unternehmen im Valley so ;)

Reicht auch.
Einfach das Bild in Preview (Vorschau-Programm von OS X) öffnen, kopieren und dann über den gewohnten Weg einsetzen.

Wie kommt man auf sowas? Perfekt danke funktioniert! Das könnten sie aber auch logischer und intuitiver realisieren.
 

skruffes

Alkmene
Registriert
06.11.15
Beiträge
34
Ich mein auf einem Gerät. Muss ich nicht zur PS4 laufen :p

Aber ok, gebe dir ansonsten schon auch recht. Jedoch: Topic hat seinen Sinn erfüllt, alles andere -ob philosophisch oder wirtschaftlich gesehen - ist OT ;)