• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Option zur Anprobe entfernt?

Soeldnerkoenig

Boskoop
Registriert
09.11.11
Beiträge
39
Hallo Leute,

ich frage mich gerade, ob ich mich dusselig anstelle, etwas verpasst habe oder Apple tatsächlich das Verfahren zum Kauf der Uhr verändert hat. Ich bin in der nächsten Woche in Frankfurt und wollte die Chance nutzen, im dortigen Store einen Termin zur Anprobe der Apple Watch Sports zu vereinbaren.

Am Montag war das noch möglich, die Terminauswahl reichte aber nicht bis in die nächste Woche hinein. Heute nun, konnte ich die Option nicht mehr im Kaufmenü der Uhr, sondern nur noch direkt über Storesuche finden. Dort angelangt scheint es, als würden ab dem 01.08. keine Termine zur Anprobe mehr vergeben. In Düsseldorf sind bspw. jetzt schon keine mehr verfügbar.

Habe ich etwas verpasst?

Bildschirmfoto 2015-07-29 um 12.30.49.png Bildschirmfoto 2015-07-29 um 12.30.45.png
 

Macruebe

Rhode Island Greening
Registriert
01.06.15
Beiträge
474
Ich denke du kannst ohne Probleme dort hingehen zu einer Anprobe. Der Ansturm an Interessenten ist nun vorbei.
 

Berlin

Fießers Erstling
Registriert
28.05.13
Beiträge
127
Ja, das denke ich auch. Wenn es nur um die Anprobe geht, einfach hingehen. Interessant wäre nur eine Reservierung.
Wenn Du also ersthaft eine Uhr kaufen willst, dann würde ich das von Dir favorisierte Modell gleich reservieren. Ist ja unverbindlich.