• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Open Office For Mac

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
Hey, ich weiß nicht ob ich zu blöd bin, aber kann es sein das es das Open Office für Macintosh nur für 10.3 gibt ??
Ich ab gesucht aber nur das gefunden ...
http://de.openoffice.org/downloads/quick.html?version=1.1.5

Gibts das was anderes, weil wenn ich versuch das zu installlieren kommt, ich soll X11 installieren, wenn ich X11 installier kommt ich kann das nicht installieren weil schon ne neue Version auf meinem "pc" is.

Könnt ihr mir nen link geben wo ich open office für intel ziehn kann ? (intel coreduo, 10.4.8)
 

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
ja ok, das zieh ich mir jetzt mal, wusst gar nich das es das gibt, danke :)
 

apfelbutzen

Pferdeapfel
Registriert
07.10.06
Beiträge
78
Hi,
also wenn gemeldet wird das schon eine eine neuere Version von X11 installiert ist, dann ist das nicht das Problem. Der Knackpunkt ist: du brauchst eine oo-Installation für Intel-Macs, sprich Version 2.0.3. (Und Neo-Office klingt zwar nett, hat aber im Vergleich eine m.E. gruselige Oberfläche und ist ars..lahm.)
Da muß ich mich korrigieren, sorry. Auf dem Intel-Mac ist OO im Nachteil, vor allem wegen dem Umweg über X11.
 
Zuletzt bearbeitet: