• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Open Office Download

DenperCenter

Granny Smith
Registriert
13.07.09
Beiträge
17
Hi leute

Ich wollte Open Office auf meinem Macbook pro installieren.
Ich habe mir auch eine Datei aus dem Internet gedownload, kann sie allerdings nicht öffnen, da es irgendwie eine "dmg.torrent" Datei ist.

Dieses Format kann ich aber nicht öffnen, könnt ihr mir vielleicht helfen ?

Wäre echt nett, denn mit dem Schreibprogramm auf dem Macbook komme ich NICHT zurecht^^

Mfg
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606

stocki

Morgenduft
Registriert
26.01.07
Beiträge
165
.torrent ist eine BitTorrent Datei. Zum Herunterladen brauchst du ein Programm, das diese Dateien öffnet und anschließend die Dateien herunterlädt, die du brauchst. Ich glaube aber auch, dass man die dmg direkt herunterladen kann.

Einfach auf der OpenOffice Website auf Download klicken. Dann solltest du die richtige Datei bekommen.;)

vlg

edit: ooops ich tippe wohl viel zu langsam...
 

slippytune

Gala
Registriert
15.08.08
Beiträge
50
is mir auch passiert aber habe dann gleich das richtige downgeloaded :), dachte ups is ja schnell ^^
 

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
Du wählst auf der Homepage "Downloads" aus. Die darauffolgende Seite ist durch 2 Grüne Balken getrennt (Quickdownload u. BitTorrent). Du wählst unter Quickdownload-"Wählen Sie das gewünschte System" entweder "Mac OS X Intel" od. "Mac OS X PPC", je nachdem welche Hardware du besitzt.
Für die Installation solltest du einen Blick ins Installationshandbuch werfen, das hier zu finden ist.

PS: OpenOffice warnt übrigens vor dem Download bei Drittanbietern.