• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Vodafone] Online-Vorteil Vodafone

Slayter

Fuji
Registriert
01.03.08
Beiträge
38
Hallo,

ich wollte mir ein iPhone zulegen -> von Vodafone. Nun hab ich mich gefragt ob es überhaupt einen Grund gebe es in einem Vodafone-Shop vor Ort zu kaufen - hat doch keinen Vorteil. Online bekomme ich es Versandkostenfrei, ohne Anschlussgebühr sowie 24x 5 € weniger im Monat.

Also was spricht dagegen es im Internet zu kaufen? Ist der einzige Vorteil im Shop vor Ort das man es schneller in der Hand hat? Was würdet ihr bevorzugen und warum? Freue mich auf jede antwort

mfg Slayter
 

User 1904

Tokyo Rose
Registriert
30.10.08
Beiträge
71
Also ich würde es immer vorziehen Geld zu sparen. Und da die Geräte mittlerweile überall vorrätig sind, solle auch der Versand einer Online-Bestellung nicht allzu lange dauern.
Ich kann jedenfalls nichts erkennen, was für einen Kauf im Laden spricht.
 

Oliver3012

Braeburn
Registriert
15.12.07
Beiträge
47
Ich habe mir das iPhone 4 vor 2 Wochen bei Vodafone in Köln gekauft und auf den Online-Vorteil bestanden und ihn auch bekommen! Da ich eine Versicherung (5€ / Monat) dazu haben wollte und es diese nur im Shop zu kaufen gibt, habe ich dort klar gemacht, dass ich nur mit Online-Vorteil + Versicherung einen Vertrag abschließen werde. 10 Min später hatte ich das Teil in der Hand und bin jetzt auch bei Servicefragen "Shopkunde" und nicht "Onlinekunde".

LG, Oli