• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Online Verbindung trotz Flugmodus

Qiuu

Macoun
Registriert
15.11.11
Beiträge
117
Hallo Apfeltalker!

Ich habe ein Problem und zwar besteht bei mir trotz Flugmodus weiterhin eine Onlineverbindung ( nur wenn eine Sim eingelegt ist)

Das Problem beobachte ich seit ein paar Tagen, es kann aber auch mit dem JB zusammen hängen.

Kennt das jemand?

Ein paar Daten:

iPhone 4S
iOS 5.0.1
O2
Jailbroken
installierte Cydia Tweaks: LockInfo, Activator, AppsCenter, IconRenamer, Springtomize

Hier noch ein kurzes Beispielvideo von mir. Bitte entschuldigt die schlechte Qualität.

[video=youtube;hIVSqBxt0tA]http://www.youtube.com/watch?v=hIVSqBxt0tA&feature=youtu.be[/video]

Gruß
 

Qiuu

Macoun
Registriert
15.11.11
Beiträge
117
Anrufe kann ich auch entgegennehmen habe ich gerade festgestellt.

Muss ich wohl wiederherstellen. Aber warum ist das so?
 

@mac...

Martini
Registriert
27.12.10
Beiträge
656
Ich denke das ist auf irgendeinen Jailbreak-/Cydiabaustein zurückzuführen ;)
 

XSkater

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
05.07.09
Beiträge
1.416
Wenn du Anrufe entgegennehmen kannst, ist es kein Flugmodus mehr, da das Netz aktiviert ist. Einfach mal wiederherstellen und schauen, was passiert. Dürfte an Jailbreak liegen. Passiert. : - )
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Denke auch, dass du dir da mit irgendwelchen Jailbreak-Tool was zerschossen hast...
 

Qiuu

Macoun
Registriert
15.11.11
Beiträge
117
Danke für die Antworten. Nach dem wiederherstellen ist alles wieder beim alten :)
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Kann aber sicher nicht am JB liegen :)