• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Online-Game (Eigenproduktion)

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
nein the cure -.-, musst dir auch den link anschauen, wish von the cure -.- mit den liedern "open", "high" und "apart" xD
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
nein the cure -.-, musst dir auch den link anschauen, wish von the cure -.- mit den liedern "open", "high" und "apart" xD

seit wann the cure, jedenfalls danke ;)
und bei 16, was soll das für ne fresse sein? XD
vergiss es lol
 

circa

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.02.08
Beiträge
756
wie bringe ich "Licht ins dunkle?"

das bild heller machen bringt nix, genausowenig wie lichtquelle etc oben eingeben..
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
was will mir denn die audiodatei sagen?
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
alles was du wissen musst, das passwort umgenau zu sein, "guck" dir mal die Datei näher an
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
gefunden? :D naja ich muss schlagen gehen :D viel Spaß noch, 17 wir heftig -.-

PS: ne keien ahnugn, werde mich da morgen dran setzen, aber mal schnell schauen, vlt fällt mir was ein
 

Condomi

Pomme Etrangle
Registriert
13.04.08
Beiträge
911
Ich kapier LvL 7 nicht ?

Habe den Strich schon in Photoshop vergrößert, aber ich kapier's net bzw. kann's net lesen.
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Ich kapier LvL 7 nicht ?

Habe den Strich schon in Photoshop vergrößert, aber ich kapier's net bzw. kann's net lesen.

das ist ein bild, schau dir mal das bild an ;)

kann mir schon wer was zu level 17 sagen?
 

Condomi

Pomme Etrangle
Registriert
13.04.08
Beiträge
911
Häh ?? Ich bin zu bescheuert glaube ich. Geh jetzt erstmal auf die Arbeit
 
Zuletzt bearbeitet:

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Häh ?? Ich bin zu bescheuert glaube ich. Geh jetzt erstmal auf die Arbeit

schau dir den quelltext an. im img tag hast die grafik die da drinnen is, die machst auf, wie das geht weißt ja wohl und dann wirst erkennen was sache is
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
lvl 17 sieht das bild zusammengepuzzelt ungefähr so aus. Was könnte das darstellen, bzw, ist hals die antowort?
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    77,4 KB · Aufrufe: 79

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
naja marylin manson ist jetzt nicht unbedingt krach, und ok der schlechte Hip-Hopper zählt auch nicht, vlt hat er was zu bedeuten?, obwohl ich jetzt Kritik üben muss: Solch schlechten Hip-Hop hört sich niemand gerne an, Gründe es doch zu tun, will ich nicht erörtern, dass dauert nur zu lange. Ich bitte hier drum die Lösung anzugeben, da Leute mit gutem Musikgeschmack hier nicht weiter kommen können. Wenn die Lösung nichts mit diesesm Hip-Hopper oder einem anderen schlechten Musiker zu tun hat, bitte ich dies zu bestätigen.
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
naja marylin manson ist jetzt nicht unbedingt krach, und ok der schlechte Hip-Hopper zählt auch nicht, vlt hat er was zu bedeuten?, obwohl ich jetzt Kritik üben muss: Solch schlechten Hip-Hop hört sich niemand gerne an, Gründe es doch zu tun, will ich nicht erörtern, dass dauert nur zu lange. Ich bitte hier drum die Lösung anzugeben, da Leute mit gutem Musikgeschmack hier nicht weiter kommen können. Wenn die Lösung nichts mit diesesm Hip-Hopper oder einem anderen schlechten Musiker zu tun hat, bitte ich dies zu bestätigen.

wie kommst du jetzt auf hip hop?