• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

One More Thing...

Ranger69

Idared
Registriert
07.03.14
Beiträge
26
Hallo Community.

Ich möchte gerne mal eine Idee 'in den Raum werfen'...
Stichwort #Holodeck

Tapeten könnten doch den Fernseher und Bilder ersetzen.
Tapeten wären dann extrem flache und extrem große Monitore.

Die Möglichkeiten wären unabsehbar, ggf sogar zu "Holodeck", d.h. VR ohne Brille (eine Brille will doch keiner!)

Geht nicht? Zu teuer???
Hm.... Steve Jobs hatte Visionen und nun............
 

Ohana

Fießers Erstling
Registriert
09.03.15
Beiträge
127
Servus,
na ja Menschen die Visionen haben sollten zu einem Arzt gehen.......ach ja und ich "werfe jetzt mal etwas anderes in den Raum"
meine Idee ist Anna Kendrick sollte meine Freundin sein.
Wobei meine Idee genauso realistisch wie deine ist:).

PS:Wo ist das Gerücht zu deiner Idee?
 

Onemorething

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.543
Ich wurde gerufen ?!

Sorry - weiß aber nix. :rolleyes: Man hätte Ken Adams fragen sollen.
 
  • Like
Reaktionen: ken-wut

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
On more Thing. Cook unterstützt Clinton im Wahlkampf 2016.
 

Onemorething

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.543
Ey !!!
Weißt du wer Ken Adams war ??? Man das ist the Gottfather of Filmkulisse & Oscarwinner. Ich sage nur Dr.No und Goldfinger........
 

Sheldor

Ontario
Registriert
23.09.14
Beiträge
350
Was bräuchte man mehr, als ein Holodeck und einen Replikator
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Hier sind bereits alle menschenmöglichen one more things eingebaut.
Wer hier noch etwas vermisst lebt im falschen Universum.
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Entgegen der Medien denke ich, das Trump für Deutschland besser wäre. Vielleicht gerade deshalb...
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Stimmt. Je schneller er die USA und damit die Erde ruiniert, desto schneller gibt es den Neuanfang.
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Es gibt ein Thread dazu im Cafe, da kannst du ja mal deine Sichtweise begründen :)
Den hat aber Martin aufgemacht, nicht ich.

Zum Thema. One more thing... MB 14" wäre nice.