• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

One more thing - Apple kündigt Keynote für 10. November an

TipTob

Riesenboiken
Registriert
20.10.07
Beiträge
284
Nach 3 Jahren könnte ja auch mal wieder ein neues Apple TV erscheinen.
 

lars-tragl

Ribston Pepping
Registriert
07.07.09
Beiträge
294
MacMini glaube ich eher net. Sind ja "gerade" erst neue gekommen...
Gerade erst neue gekommen? Der aktuelle MacMini ist doch aus 2018, oder täusche ich mich? Nach 2 Jahren kann man da schon mal updaten, besonders weil die Mini-User tendenziell keine Pro-Leistung brauchen, was wiederum für ARM sprechen würde 🙂
 

MichaNbg

Bittenfelder Apfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
8.014
Ein etwas unempflicheres iPhones wäre mal wieder ne schöne Vorstellung 🤔

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
  • Like
Reaktionen: you're.holng.it.wrng

Bennyle

Zwiebelapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
1.271
In anderen Foren wird von AirPower bis hin zu Glasses spekuliert.
Ich denke wir hatten jetzt Apple Watch, Iphone und nun kommt das Event für den Mac mit ARM. Evtl. noch die AirTags und der OverEar Kopfhörer. Das wars, so denke ich.
 

MichaNbg

Bittenfelder Apfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
8.014
Du kannst deine persönliche Fehde auch per PN austragen statt hier. Aus einem einzigen Beitrag wurden jetzt schon wieder viele 🤫

Ich unterstelle einfach mal, dass die meisten hier im Thema sich dafür wenig interessieren.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.975
So, das Bällebad hat wieder geschlossen. Von nun an bitte zum Thema zurück, iPhones wurden vorgestellt. Es wird kein neues vorgestellt in der nächsten Woche.

Daher bitte keine Beiträge mehr, welche keine Substanz in Bezug auf das kommende Event haben.

Danke euch.
 

Mitglied 87291

Gast
Dann äußere ich mal meine Erwartung:

Macs mit Apple Silicon.

Ich glaube das Apple sich den Slogen "One more thing" für die eine große Sache aufgespart hat. Ich glaube dass sich dieses Event ausschließlich um Apple Silicon und entsprechende Geräte drehen wird.

Andere Geräte, wie z.B. Over Ears oder Apple Tiles, werden meiner Meinung nach keine Rolle spielen.
 
  • Like
Reaktionen: Zug96

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
da bin ich mir nicht sicher.

One More Thing heißt ja übersetzt: „ach, übrigens“.

Manche übersetzen das wörtlich. Das ist natürlich nicht richtig. Daher kann es sein, dass jetzt noch Dinge kommen, über die im Laufe des Jahres schon spekuliert wurden.
Wie eben AirTags, ...
 

Mitglied 87291

Gast
@Sequoia

One more thing war im Apple Ksomos aber immer das eine. Das eine Extra, das eine unterwartete, das eine spezielle.

Ich nehme One in diesem Context wörtlich und glaube dass es sich auf Apple Silicon bezieht.
 
  • Like
Reaktionen: Zug96

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
Es war bisher (die paar Mal), ein Teil, was zusätzlich kam. Aber sprachlich ist es nicht eins. Es kann eins sein, es kann auch mehr sein.

Da „one more thing“ bisher nicht regelmäßig kam, bzw. eigentlich selten, ist es durchaus möglich, dass sie sagen:

Ach übrigens, hier noch AirTags, Airpod Studio, Tastatur XY, Cloud 10TB, usw.

Das ist sprachlich im englischen falsch. Vergleichbar wie:
“Eins will ich Dir noch sagen, dass Du gestern frech warst, war nicht schön. Und dass Du dann einfach gegangen bist, war blöd. Ebenso, dass Du....“

Das ist auch nicht „Eins“.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.962
Das eine Extra, das eine unterwartete, das eine spezielle.
Dann dürfte es ja gerade nicht Apple Silicon betreffen, wäre ja nix neues ;)

Ich glaube, der Apfel strahlt wie ein Leuchtturm,
das steht für die AirTags.
Da hat sich Apple doch noch nie offiziell zu geäußert, oder?
 

giesbert

Hibernal
Registriert
20.09.14
Beiträge
1.998
Nimmt man die drei Produktvorstellungen als eine große Präsentation, dann ist der jetzt kommende Teil 3 ganz einfach das "One More Thing".

Apple Silicon ist wohl die für Apple bedeutendste Neuheit der letzten Jahre – ich kann mir nicht vorstellen, dass die irgendwas vorstellen, dass davon ablenken könnte. Vielleicht werden Air Tags und anderer Kleinkram – und im Vergleich zu Apple Silicon ist alles andere, was noch kommen könnte, nur Kleinkram – als Vorspeise serviert, aber die Hauptsache, das One More Thing: Das ist der erste Mac mit eigenem Prozessor.

Ich wäre jedenfalls sehr überrascht, wenn das nicht so wäre. Und für Überraschungen war Apple in der letzten Zeit nicht wirklich gut ;).
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.710
Doch. MagSafe für‘s iPhone war eine Überraschung, die meines Wissens nach kein Leak auf dem Schirm hatte.