• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Offizielles Flickr App

Weltraumaffe

Fießers Erstling
Registriert
27.06.09
Beiträge
129
Gestern fegte diese Meldung wie ein Tornado durch das Internet! "official Flickr app arrives iPhone"! Tolle Neuigkeiten für all die Leute, denen eine 2-3 Megapixel Kamera reicht um gut und gerne zu fotografieren und seine Bildchen online zu stellen.

Doch wo bleibt die App im deutschen Store? Bleibt das App "US-only"?

EDIT: @MrFX - so war das ja auch gar nicht gemeint ;) Sollte mehr ein Eröffnungsthread für das App sein und mehr die Frage in den Raum stellen "Wann kommt endlich das App auch zu uns rein!?"

UPDATE: hab mir das App jetzt aus dem US-Store gezogen, nachdem ich es getestet hab, schreib ich mal ein paar Eindrücke.
 
Zuletzt bearbeitet:

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Woher sollen wir das wissen? Wir sitzen doch nicht in der Apple-"Zulassungsstelle".

MfG
MrFX