• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Offizieller Offtopic-Thread

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.564
Reis, Bohnen, Linsen, Getreide, Blumenkohl, Soja, Brokkoli, Kartoffel, Rhabarber usw. muss vorher auch "behandelt" werden.
Aber Du würdest schon lieber in eine rohe Brokkoli beißen, als in einen blutenden Schweinefuß. Da bin ich mir sicher.
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.074
Von was reden wir hier eigentlich?

Die wenigsten essen hier rohes Fleisch!
 
  • Like
Reaktionen: Joh1

fLuP

Stina Lohmann
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.032
Und wenn der Brokkoli auf dem Schweinefuß liegt?


Zum Samsung S24 Ultra: Hoffe das wird bei uns im IT Portal bald zur Auswahl angeboten, dann werde ich das glaube ich mal testen.
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

Freddy K.

Jakob Fischer
Registriert
05.12.05
Beiträge
2.937
Aber Du würdest schon lieber in eine rohe Brokkoli beißen, als in einen blutenden Schweinefuß. Da bin ich mir sicher.
Einen blutenden Schweinefuß hab ich bis jetzt noch nicht probiert, aber rohes Schweineherz hab ich schon gegessen. Ist ganz ok, würde ich dem Brokkoli vorziehen. Rohe Rinderzunge hab ich als Kind öfter mal gegessen, die würde ich aber heute nicht mehr runterbekommen, da nehm ich dann den Brokkoli.
 

angerhome

Pomme d'or
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.084
Wenn Du später mal etwas in der Welt herumkommst, insbesondere über das rein touristische hinaus, wirst Du es vielleicht immer noch so sehen, aber hoffentlich zu der Erkenntnis gekommen sein, dass es außerhalb der mitteleuropäischen Kultur auch kulinarisch andere Kulturen gibt, die nur darauf warten, dass Du deren Essgewohnheiten bewertest.
Nimm am Besten Brokkoli mit.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.152
Wenn Du später mal etwas in der Welt herumkommst, insbesondere über das rein touristische hinaus, wirst Du es vielleicht immer noch so sehen, aber hoffentlich zu der Erkenntnis gekommen sein, dass es außerhalb der mitteleuropäischen Kultur auch kulinarisch andere Kulturen gibt, die nur darauf warten, dass Du deren Essgewohnheiten bewertest.
Nimm am Besten Brokkoli mit.
Ganz schön hohes Schaf Ross, von dem du da zu mir sprichst. Pass auf dich auf, und falle nicht.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.480
In Island sind Schafshoden und -köpfe nationale Spezialitäten. Wenn man dort unterwegs ist, sollte man das schon probiere. Und hinterher kann man immer noch „ihhhh“ sagen.
Ich hab’s gekostet und lebe noch.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.480
Es war nich „ihhh“. Wenn man nicht wußte, was es war, war es eigentlich ganz gut. Es war eine Vorspeisenplatte, bei der die einzelnen Bestandteile erst hinterher benannt wurden. Alles hausgemacht, original Hausmannskost.

Für Currywurst und Schnitzel muss ich nicht ins Ausland fahren.
 

SchwanzusLongus

Luxemburger Triumph
Registriert
23.09.15
Beiträge
503
Es geht doch nicht mal um das Essen an sich - in dem Kontext in welchem hier "diskutiert" wird sind die Bilder einfach reine Provokation.

Verstehe nicht, wie und warum das in diese Richtung ging aber ich werde mir erstmal ein bisschen Auszeit nehmen. Gehabt euch wohl ✌️
 
  • Like
Reaktionen: Martin Wendel