• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Offizieller Offtopic-Thread

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Ich bin irgendwie was dazwischen. Also sowohl als auch, je anch Wetterlage ;)
 

Amelie

Carola
Registriert
02.11.09
Beiträge
115

so gar keine Ahnung?

hm.. ich kann dir leider auch nicht helfen.. ich hab nur große kameras... ich kauf mir auch noch ne kleine.. wenn ich mir sicher bin welche auch gut genug ist :)


Kapuzenpulli´s kann ich nicht leiden wegen meinen langen Haaren, die verheddern sich immer so..
aber schön find ich die trotzdem.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Ich freue mich auf die eiligen drei Könige. Mal sehen wie schnell die dieses Jahr in die Radarfalle tappen. :)
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.247
Freu ich mich auch drauf.

Die erteilen dann am Montag, 28.12.2009 ein neues Verkehrsrechtsmandat :-D
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Ich freu mich vorallem darauf, endlich Ferien zu haben und einfach mal ausspannen zu können. Und auf mein iPhone, aber das gehört zum ausspannen ;)
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.976
Ich habe ein 16er, mir würde aber auch ein 8er reichen. Es ist wie mit dem Computer, da sind auch mindestens 50 % drauf die man 2-3 mal im Jahr braucht.
 

jagges

Ontario
Registriert
22.06.09
Beiträge
341
Ich habe ein 16er, mir würde aber auch ein 8er reichen. Es ist wie mit dem Computer, da sind auch mindestens 50 % drauf die man 2-3 mal im Jahr braucht.

Und was hat das jetzt mit der News zu tun?:eek:

Aber:
Der Beitrag passt hier irgendwie rein ;) *duck und weg:p
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
dewey und AgentSchmitt ... Ihr seid mir zwei Spezialisten! :D
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.247
Ja, auch beim angesprochenen Macnews hat man fein gelacht, und die News als Steilvorlage genutzt. Nebenbei wird dort erwähnt, das Lidl eventl. zum Applehändler auserkoren ist, vielleicht ist das ja auch eine Newsmeldung wert.;)

Bei Plus konnte man dieses Jahr immerhin schon Macbooks kaufen :-D