• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Offizielle Bilder aus dem Apple Store in Amsterdam

Marc Freudenhammer

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
19.07.09
Beiträge
1.409
Diesen Samstag ist es soweit. Der erste Apple Retail Store in den Niederlanden feiert seine offizielle Eröffnung. Erste Impressionen aus Amsterdam gibt es aber jetzt schon zu bewundern. Die niederländische Website One More Thing hat heute gestochen scharfe Fotos aus dem Innern des neuen Stores veröffentlicht. Die zahlreichen Bilder entstanden im Rahmen eines Besichtigungstermins, der exklusiv für Vertreter der Presse stattfand. Auch die schon im Januar abgelichtete Glastreppe, zeigt sich nun in ganzer Pracht und ohne Schutzabdeckungen. Mehr dazu gibt es unter 'Weiterlesen'[PRBREAK][/PRBREAK]

Laut dem Artikel ist der Retail Store in Amsterdam mit der längsten Genius Bar der Welt ausgestattet. Insgesamt 300 Mitarbeiter, von denen rund 90 Prozent direkt aus Amsterdam kommen, werden dort in Kürze ihre Arbeit aufnehmen. Außerdem sollen die Kunden den vollen Funktionsumfang der (heute aktualisierten) Apple Store App nutzen können. Auch die eigenständige Kaufabwicklung via App und Apple ID soll angeboten werden, berichtet One More Thing. Damit wäre der Amsterdamer Store der erste in Europa, in dem dies möglich ist. Weitere Informationen zum neuen Retail Stores gibt es auf der offiziellen Store-Seite bei Apple.



V4_0872-small.jpg Abstand.png V4_0797-small.jpg Abstand.png V4_0844-small.jpg Abstand.png V4_0898-small.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

32KFJ

Gloster
Registriert
03.01.11
Beiträge
62
da sieht man dass apple wirklich wert auf alte gebäude legt. :)
 

svaeni

Reinette Coulon
Registriert
09.06.10
Beiträge
949
Sieht wirklich schick aus finde icih!
 

Mac_my_life

Eifeler Rambour
Registriert
01.11.08
Beiträge
600
Ich mag diesen Mix aus alter Architektur und moderner und (vor allem Apples Markenzeichen) schlichter Einrichtung! :)
 

Vandeig

Golden Delicious
Registriert
19.09.11
Beiträge
8
wow wunderschön.
Das alte das neue und das Moderne eine sehr sehr gute Mischung
 

colacastell

Pomme Etrangle
Registriert
03.04.11
Beiträge
914
das sieht ja ziemlich schnieke aus. ich verstehe jedoch noch immer nicht weshalb unsere hauptstadt noch keinen bekommen hat. ich in hamburg hab dagegen schon zwei.
 

Wildspirit

Idared
Registriert
11.02.12
Beiträge
24
Ich finde auch das Berlin dringend einen Apple Store bekommen sollte! :D
Der in Amsterdam sieht aber auch echt schick aus. :)
Nur eine Frage, wieso sind da so viele Geräte? Hängt das schlicht und einfach nur damit zusammen, dass der Andrang so groß ist oder kann man damit noch mehr ausprobieren als zum Beispiel bei Media Markt? :D
(Frage ist wahrscheinlich total doof aber ich war einfach noch nie in einem Apple Store o: :'D)
 

iFridge

Bismarckapfel
Registriert
05.01.09
Beiträge
147
Ich finde auch das Berlin dringend einen Apple Store bekommen sollte! :D
Der in Amsterdam sieht aber auch echt schick aus. :)
Nur eine Frage, wieso sind da so viele Geräte? Hängt das schlicht und einfach nur damit zusammen, dass der Andrang so groß ist oder kann man damit noch mehr ausprobieren als zum Beispiel bei Media Markt? :D
(Frage ist wahrscheinlich total doof aber ich war einfach noch nie in einem Apple Store o: :'D)


Die Anzahl an Geräten ist jetzt nicht auffällig überdurchschnittlich. Ich denke was bei Dir dieses Gefühl hervorruft sind die vielen iPads, diese dienen allerdings als "Preisschild" (um es auf seine primitivste Funktion zu beschränken) und bieten dem Kunden den einfachen Vergleich von technischen Daten, Modellen etc. und beinhalten die Funktion einen Apple Mitarbeiter zur Beratung zu rufen.
 

chrila

Alkmene
Registriert
14.11.10
Beiträge
33
Hauptsächlich stehen dort so viele Geräte weil der Andrag in Apple Stores enorm ist! Jedoch kaufen die wenigsten Kunden etwas sondern spielen nur an den Geräten rum, gehen auf FaceBook oder nutzen das kostenlose Wi-Fi aus ;)
 

Tidus2007

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
05.09.09
Beiträge
674
Die Architekten und Einrichter wissen genau wie sie was und wo platzieren müssen, die brauch ich mal für meine Bude hier :).
Gefällt mir wirklich gut. Wieder sehr gut gemacht.
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
ich weiß wer jetzt schon am tag der eröffnung da sein wird, yoshi007 xd
 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
das sieht ja ziemlich schnieke aus. ich verstehe jedoch noch immer nicht weshalb unsere hauptstadt noch keinen bekommen hat. ich in hamburg hab dagegen schon zwei.

Ich denke, dass Apple auf das richtige Gebäude wartet. Wenn man sich die ganzen Stores mal anguckt sind es wirklich schöne, aber auch ziemlich gut und teuer gelegene Gebäude ( Jungfernstieg in Hamburg, will nicht wissen was der Laden monatlich kostet).
 

Mitglied 105235

Gast
schaut guad aus, deutlich hübscher als der Store in München und auch deutlich größer