• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Office ISO-File auf MacBook Air installieren

sportacer

Granny Smith
Registriert
26.09.12
Beiträge
15
Hallo zusammen,
ich besitze ein MacBook Air. Auf deises möchte ich das Office Paket installieren.
Ich habe des Office Paket als ISO File auf meinem Windowsrechner.
Kann mir jemand eine Anleitung schicken, wie ich das Office Paket auf das MacBook Air bekomme!
Besten Dank vorab!
LG
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Korrekt. Kurz und schmerzlos. Bannenbieger hat es auf den Punkt gebracht.
 

sportacer

Granny Smith
Registriert
26.09.12
Beiträge
15
Danke für die Info! Das geht echt so einfach? Dachte das dies komplizierter ist!
Kann ich also die ISO Datei von meinem Windows Rechner einfach auf USB ziehen, USB ins MacBook Air stecken und doppelklicken, istallieren.
Ist das richtig so?
 

Der Dirty

Ingrid Marie
Registriert
02.01.09
Beiträge
267
Sofern es sich bei dem Office-Paket um Office 2008/11 für Mac handelt, ja.
 

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Ja, klappt ohne Probleme so.
 

SonnenscheinFS

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.10.10
Beiträge
1.221
Oder das CD Laufwerk der Windows Maschine als entferntes Laufwerk am Mac nutzen. Spart die Konvertierung vom Silberling im Vorfeld...
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Da es eine ISO Datei ist... ist es ein Windows Image! Die Mac Office Version ist eine IMG Datei... es wird also nicht gehen. Aus technischer Sicht und Lizenzrechtlicher Sicht...
 

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Nicht zwangsläufig. Aus dem Technet werden die Mac Versionen auch als iso geladen.