• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Office for Mac 2011 erscheint am 26. Oktober

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Die Microsoft Office Suite geht in die nächste Runde: Office for Mac 2011 erscheint nach offiziellen Angaben am 26. Oktober 2010. Dies verriet ein Eintrag im firmeneigenen Office-Blog. Die Preise für die neue Software liegen bei 109,- Euro für die "Home and Student"-Edition, 249,- für die "Home and Business"-Variante und 99,- Euro für die "Education"-Version. Amazon listet die gängigste Variante (Home & Student) zur Zeit für 97,90 Euro*. Microsoft selbst spricht bei Office 2011 vom bisher besten Release für Mac. Da Großkunden bereits Zugriff auf die neue Version haben, gibt es auch schon die ersten (positiven) Reviews. Übrigens: Wer sich Office 2008 nach dem ersten August gekauft hat, erhält ein kostenloses Upgrade.[PRBREAK][/PRBREAK]

Office-for-mac-2011.jpg

* Mit dem Kauf über diesen Link unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Tja, nur Schade das sich Outlook scheinbar nicht mit iCal synchronisieren läßt. Also bleibe ich bei Postbox und hole mir nur die Home & Student.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Microsoft selbst spricht bei Office 2011 vom bisher besten Release für Mac.

Wollen wir sehen was das bedeutet. Letztes mal war Office einfach unbrauchbar, bis nach den ersten Updates.
 

sysmo

Erdapfel
Registriert
17.09.10
Beiträge
5
Ich nutze Outlook nun ein paar Tage und finde es toll. Mit diesem ganzen Office hat MS wirklich einen guten Wurf hingelegt. Jetzt muss nur noch die Anbindung an Kerio funktionieren. :)
 

cookiecore

Alkmene
Registriert
14.07.10
Beiträge
31
Dann wollen wir doch mal sehen, wann in den nächsten Tagen iWork'10 angekündigt wird um Microsoft etwas den Wind aus den Segeln zu nehmen...
 

TheEye

Tokyo Rose
Registriert
10.12.06
Beiträge
67
Spannend fände ich vor allem ob es, entsprechend dem Office 2010 Angebot, eine Academic Professional Edition geben wird. Bei Office 2010 liegt die ja bei gerade mal 69€
 

Wrandy

Jerseymac
Registriert
15.02.09
Beiträge
455
Spannend fände ich vor allem ob es, entsprechend dem Office 2010 Angebot, eine Academic Professional Edition geben wird. Bei Office 2010 liegt die ja bei gerade mal 69€

Es soll wohl eine geben. Der Preis in den USA beträgt 99 Dollar. Preis für Deutschland ist noch nicht bekannt. Auch soll diese wohl nur über autorisierte Händler vertrieben werden. Was das bedeutet, weiß ich auch noch nicht.
 

benMac

Goldparmäne
Registriert
07.01.10
Beiträge
563
Noch schlechter als Office 2008 gehts wohl auch nicht. Also eine Steigerung ist wohl auch kein Kunststück, trotzdem werde ich mir nie mehr Office kaufen.
 

änschdy

Fießers Erstling
Registriert
11.07.09
Beiträge
129
Office kommt mir nur noch zum bearbeiten von geschäftlichen Sachen ins Haus! ... Privat hab ich Windows schon begraben^^
 

Ichiro

Roter Delicious
Registriert
10.12.09
Beiträge
92
Office kommt mir nur noch zum bearbeiten von geschäftlichen Sachen ins Haus! ... Privat hab ich Windows schon begraben^^

So ist. Ausserdem warum knapp 100 Euro ausgeben, wenn es ähnliche Programme mit ähnlichen Umfang, umsonst gibt. Die zu dem in meinen Augen auch noch besser funktionieren. Auf Outlook kann ich gut verzichten, dass brauche ich weder dienstlich noch privat. Mail liefert alles was das Herz begehrt.
 

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
Benötigen Studenten heutzutage gar keinen Mail-Client?

*EDIT*

Entschuldigung, mein Fehler, wie anderen Kommentaren zu entnehmen erscheint ja auch eine spezielle Studentenversion.
 
Zuletzt bearbeitet:

Warp-x

Prinzenapfel
Registriert
08.09.05
Beiträge
555
Ich kann es gar nicht erwarten! Mein MS Office2004 ist einfach mittlerweile recht alt und ist dazu noch PowerPC. Werde mir Office2011 gleich einmal vorbestellen.

Outlook brauche ich nicht, Mai, iCal & Address Book funktionieren super zusammen mit Gmail, Google Calendar und Google Contacts. Um Excel und Word führt für mich nur kein Weg herum.
 

Apple User

Raisin Rouge
Registriert
27.03.09
Beiträge
1.173
Beim Mac wird ein besserer mitgeliefert......;)

Äh... NEIN, Mail kannst in die Tonne hauen. Ich empfehle Thunderbird. Entourage bei Office 08 hab ich nie benutzt, in der Arbeit muss ich mit Office 07 arbeiten und das Outlook ist sehr gut. Bin sehr gespannt auf Office 10.

Mit Office 08 hatte ich auch nie Probleme, außer das diese Version keine Visual-Basic Makros unterstützt! Aber Office 10 soll es ja wieder können.

Auch wenn ich Openoffice und NeoOffice sehr gut finde, an die kostenpflichtigen Anwendungen (MS Office oder iOffice :p ) kommen diese Suites noch nicht ran.
 

Thooomas

Bismarckapfel
Registriert
28.11.08
Beiträge
75
Academic Professional Edition klingt interessant. Ich glaub dann wart ich auf die...
 

Ichiro

Roter Delicious
Registriert
10.12.09
Beiträge
92
Äh... NEIN, Mail kannst in die Tonne hauen. Ich empfehle Thunderbird. Entourage bei Office 08 hab ich nie benutzt, in der Arbeit muss ich mit Office 07 arbeiten und das Outlook ist sehr gut. Bin sehr gespannt auf Office 10.

Mit Office 08 hatte ich auch nie Probleme, außer das diese Version keine Visual-Basic Makros unterstützt! Aber Office 10 soll es ja wieder können.

Auch wenn ich Openoffice und NeoOffice sehr gut finde, an die kostenpflichtigen Anwendungen (MS Office oder iOffice :p ) kommen diese Suites noch nicht ran.

Was tun die besser als Neo oder OO? Für den Hausgebrauch nichts! Mail kannst Du in die Tonne hauen? Das halte ich für ein Gerücht...ich kann diesen Hype um Outlook nicht nachvollziehen. Das einzige was ich noch verstehen würde, wäre eine Exchangeanbindung. Die hat man daheim eigentlich nie oder sehr selten. Deswegen Mail. iCal und Adressbuch und gut ist. Alles umsonst dabei
 

smccwein

Gloster
Registriert
11.07.10
Beiträge
60
ich nutze seit 28 Tagen die iWork Testversion und bin begeistert. Hatte vorher alle Office Versionen auch 2010 und jetzt durch den Umstieg auf Mac OSX habe ich mir gedacht. Wenn dann alles oder nichts.

Wann kommt iWork.....noch 2 Tage dann hab ich kein Programm mehr...