- Registriert
- 20.06.09
- Beiträge
- 51
Hallo liebe Leute!
Trotz der aktuellsten iOS Version 13.4.1 habe ich immer wieder Verbindungsprobleme mit der Mail App wo ein Office 365 Exchange Konto hinterlegt ist.
Push ist deaktiviert. Wenn ich die App öffne und runter wische werden die Mails oft synchronisiert, sehr oft aber auch nicht. Dann steht unten in der Statusleiste Account-Fehler. Wische ich erneut nach unten klappt es dann aber immer. Nervig ist es aber trotzdem.
Ich konnte folgendes herausfinden: Es liegt nicht am Exchange Konto da ich zwei verschiedene Office365 Konten getestet habe.
Es liegt auch nicht an meinem iPhone 8 da ich es auch am XR nachstellen konnte.
Es gibt unter Euch bestimmt die eine oder andere Person die ebenso Office 365 am iPhone nutzt.
Könnt ihr denn dieses Problem nachvollziehen oder tritt es bei euch nicht auf?
Zusätzlich würde ich mich über Tipps freuen.
Die einzige Lösung die mir derzeit einfallen würde, wäre die Outlook App. Ich möchte aber eher bei der Mail App bleiben....
Trotz der aktuellsten iOS Version 13.4.1 habe ich immer wieder Verbindungsprobleme mit der Mail App wo ein Office 365 Exchange Konto hinterlegt ist.
Push ist deaktiviert. Wenn ich die App öffne und runter wische werden die Mails oft synchronisiert, sehr oft aber auch nicht. Dann steht unten in der Statusleiste Account-Fehler. Wische ich erneut nach unten klappt es dann aber immer. Nervig ist es aber trotzdem.
Ich konnte folgendes herausfinden: Es liegt nicht am Exchange Konto da ich zwei verschiedene Office365 Konten getestet habe.
Es liegt auch nicht an meinem iPhone 8 da ich es auch am XR nachstellen konnte.
Es gibt unter Euch bestimmt die eine oder andere Person die ebenso Office 365 am iPhone nutzt.
Könnt ihr denn dieses Problem nachvollziehen oder tritt es bei euch nicht auf?
Zusätzlich würde ich mich über Tipps freuen.
Die einzige Lösung die mir derzeit einfallen würde, wäre die Outlook App. Ich möchte aber eher bei der Mail App bleiben....