• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Excel] Office 2011 Problem (Panikmodus)

lakeside

Gloster
Registriert
30.12.09
Beiträge
60
Liebe Schwarmintelligenz,

ich habe folgendes Problem:

Ich arbeite an einer komplexen Kalkulationstabelle über mehrere Seiten.
Erstellt habe ich die Tabelle am 30.12.´13 und arbeite seitdem jeden Tag einige Stunden an der Tabelle.
Gerade habe ich die Tabelle geöffnet und es ist nur noch die erste Seite da. Es waren aber insgesamt 6 Seiten. Die letzte gespeicherte Version ist vom 31.12.´13 .
Ich bin mir zwar sehr sicher, weil es zur Routine gehört, aber mal angenommen ich hätte nicht immer wieder gespeichert, wo könnten meine verlorenen Daten bzw. Versionen sein?
Oder hat jemand eine Idee was passiert sein könnte?

Ratlos ich bin .... :(

Vielen Dank schon mal im voraus!
 

entger

Antonowka
Registriert
18.07.13
Beiträge
362
Benutzt du Time Machine? Wenn nicht, wäre dies ein guter Zeitpunkt, damit zu beginnen.
Wenn ja, navigiere zu dem Ordner, in dem sich die betroffene Datei befindet, starte Time Machine (über das Symbol in der Menüleiste) und gehe auf einen älteren Stand zurück, bis du wieder die Datei in ihrer gewünschten Version vor dir hast. Diese kannst du dann ganz einfach wiederherstellen.
 
  • Like
Reaktionen: lakeside