- Registriert
- 15.03.15
- Beiträge
- 3
Schönen Sonntag zusammen,
ich habe ein Problem mit Microsoft Office 2011 für Mac:
Ich habe in mein MacBook (Mid 2012) eine SSD eingebaut und vorher den Inhalt der alten Festplatte mit dem Carbon Copy Cloner auf die SSD kopiert.
Jetzt verlangt Office nach dem Product Key, den ich auch vorliegen habe. Diesen nimmt Office jedoch nicht an ("Product Key ist ungültig").
Die Microsoft Support-Hotline (etwa 5 € teurer Anruf) hat mir gesagt, ich soll lediglich Office zunächst richtig nach der Anleitung von Microsoft (https://support.microsoft.com/de-de/kb/2398768/de) deinstallieren und dann erneut installieren.
Ich habe dort ausdrücklich gefragt, ob das alles sei, was bejaht wurde.
Ich bin penibel Schritt für Schritt nach der Anleitung vorgegangen, dennoch bekomme ich immer wieder die gleiche Fehlermeldung.
Weiteres Problem ist, dass die alte Festplatte mittlerweile vollständig (und sicher) gelöscht ist, sodass ich keine alten Lizenzdateien oder Ähnliches mehr habe. Ich benutze derzeit Mac OS X 10.9.5. Product Key sowie Product ID liegen vor.
Weiß jemand eine Lösung?
Vielen Dank im Voraus!
ich habe ein Problem mit Microsoft Office 2011 für Mac:
Ich habe in mein MacBook (Mid 2012) eine SSD eingebaut und vorher den Inhalt der alten Festplatte mit dem Carbon Copy Cloner auf die SSD kopiert.
Jetzt verlangt Office nach dem Product Key, den ich auch vorliegen habe. Diesen nimmt Office jedoch nicht an ("Product Key ist ungültig").
Die Microsoft Support-Hotline (etwa 5 € teurer Anruf) hat mir gesagt, ich soll lediglich Office zunächst richtig nach der Anleitung von Microsoft (https://support.microsoft.com/de-de/kb/2398768/de) deinstallieren und dann erneut installieren.
Ich habe dort ausdrücklich gefragt, ob das alles sei, was bejaht wurde.
Ich bin penibel Schritt für Schritt nach der Anleitung vorgegangen, dennoch bekomme ich immer wieder die gleiche Fehlermeldung.
Weiteres Problem ist, dass die alte Festplatte mittlerweile vollständig (und sicher) gelöscht ist, sodass ich keine alten Lizenzdateien oder Ähnliches mehr habe. Ich benutze derzeit Mac OS X 10.9.5. Product Key sowie Product ID liegen vor.
Weiß jemand eine Lösung?
Vielen Dank im Voraus!