• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

OCZ Vertex2 in Macbook4,1

The-Kenny

Transparent von Croncels
Registriert
22.05.08
Beiträge
307
Hallo,

ich plane mit die oben genannte Vertex2 von OCZ (Amazon) anzuschaffen.
Allerdings findet man im Forum von OCZ einige Probleme in Sachen Hibernate, Crashes usw., die jedoch alle auf Macbook-Pros bezogen und teilweise auch schon älter sind.

Kann mir jemand bestätigen, dass die gezeigte SSD in einem Macbook4,1 problemlos funktioniert? (Bitte keine Angaben zu Macbook-Pros, iMacs etc., es geht spezifisch um das Macbook4,1)
 

Alex P.

Auralia
Registriert
25.02.05
Beiträge
203
hatte ne vertex turbo in nem macbook white unibody und macbook pro unibody ... es gab ein wenig trouble, ein firmwareupgrade der SSD auf die aktuellste version hat abhilfe geschaffen
 

The-Kenny

Transparent von Croncels
Registriert
22.05.08
Beiträge
307
Leichtere Probleme mit der Pro-Linie sind mir bekannt. Ohne unverschämt zu klingen muss ich aber sagen, dass diese Information absolut nicht hilfreich ist... im Macbook4.1 ist ein andere S-ATA Controller als in allen folgenden Macbooks verbaut (Intel -> Nvidia)